Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was habt ihr alle heute geraucht. :LOL:

@JaggerDreamboxUser du musst meine Aussage natürlich in dem Zusammenhang lassen in dem sie Stand also ein paar Postings zurück ...
Das eine V13 bei 600 ms // V14 ??? // V15 und das ist Blödsinn - es hängt nicht von der Karte ab sondern wieviel Zeit dir bleibt und das hast du gerade bewiesen ...
Kommt das CW zu spät stockt es bis der Stream wieder entschlüsselt werden kann.

Mit der Verzögerung durch eine Aufnahme bleibt dir mehr Zeit für diese Verschlüsselung - während du den Originalstream abgreifst und die Ausnahme welche du schaust entschlüsselst.
Das könnte man evtl. mit der "Timeshift funktion " machen

Ich habe keinen passenden AES-Key um sagen zu können der Patch funktioniert so wie er gedacht ist ...

Du kannst doch ein anderes Tool hernehmen und überprüfen ob der AES Key richtig berechnet wird

Wo bekoome ich jezt eine fertige oscam mit den patch her ? Für Gigablu 4K

Da werden noch hunderte andere nachfragen . Lass die doch.

Ohne AES key ist der Patch nutzlos, da ja der key fehlt. Aber es ist ein Einstieg ins Thema. Eigentlich wurde es ganz gut erklärt vom Verfasser des Patches. Hut ab dafür, sowas zu bauen !

Ist halt gerade wie ne eigene Bankkarte ohne pin(wichtige Zutat fehlt also) , so kannste auch nix abheben am Geldautomat ;-)

Es gibt Leute die ihren AES Key besitzen, ich habe gerade darum gebeten, die neue oscam Erweiterung zu testen...
Bitte nicht zu früh freuen! Leider kein deutschesTV... Es ist aber NDS, ich bin mal gespannt was raus kommt. Ich sehe das doch richtig, das der Patch mit allen CAID 09XX laufen sollte ?
Zusammen kommen wir weiter! Glaubt es mir!

Man könnte doch den Patch einfügen und hier die Oscam allen zur Verfügung stellen zu testzwecken....

Warum ? Jeder soll mal selbst Hand anlegen. Und nicht jedesmal was vom Silbertablet nehmen. Das ist nämlich schon langer leer hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu?
Wer nicht mal in der Lage ist ein Patch zu Kompilieren, der wird kaum seinen Key besitzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben