Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hätte ja sein können ...

Am Modul steht ja auch die CAMID drauf 5001 beginnend ...

Ich meine die ersten 4 und die letzte weg lassen und dann in hex umrechnen.bin mir aber nicht zu 100 Prozent sicher. Ich meine aber das steht auch im thread wo bruteforce der v13 beschrieben wird

Reden wir hier vom Modul?
Umfasst deine UART Ausgabe mehr als nur „00 00 00“?

Wenn ja, welche Firmware?
Zusätzlich Komponenten verlötet?

Aber was ist mit Host ID und Module ID? Die sind als HEX im Modul angegeben.
Interessante Frage.
Die Host ID ist eine ID des Gerätes, in der das Model steckt (TV, Receiver, etc). Also egal welches Modul, die ist immer gleich.
Und vor allem, die Host ID kann Sky nicht kennen/verwenden.

Bleibt die Module ID.

Zuletzt bearbeitet:
Camid serial = 1 , 4streichen und den letzen, dann in hex errechnet Boxid
Die fängt beim Modul immer mit e1 an

Was anderes wir haben ja noch die vendor Id
Die wurde bei den ac keys ja nicht mit gegeben , bei Mode 81 ja uninteressant aber für 83 er Mode brauchst die ja , vielleicht wurde die extra nicht veröffentlich nur son Gedanke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben