Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann weißt du ja auch bei welcher mosc möglich ist und der algo bekannt ?

Z K C V ...welche wurde getauscht?

Cau Adas

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Solo v14 Vertrag auf Sky Modul umgebucht Tausch auf damalig schon v15 und mit Glück rückbuchen auf eine alte v13 ( c ) mit Modul gebucht. Dann kam der Tausch wieder als sie Ankündigten man muss auf v15. V15 nun auf das Modul der v13 Gebucht.

Gesendet von meinem iPhone 13 Pro mit Tapatalk

Meine Ex-V13 ist auch C wie Caesar... getauscht gegen V15, Modul.

Zusammengefasst
C K Z V bei V13
Z gibt's auch bei V15
K auch bei V14

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine K V13 ist geblieben.

Kann es nicht möglich sein das es V13 Karten gibt die kein aes können? Hatte mal so decryptet payloads ohne Tag 56 gesehen oder wurde das dort in Oscam ausgeblendet?

Hat jemand vor 2-3 Stunden im SB gelesen,da haben 2 Member und zwar die gleichen die damals die AC Keys und die
passende Oscam öffentlich gemacht haben,paar Sachen preis gegeben.
Leider haben die wieder alles gelöscht.Konnte es nicht lesen.
LG
satfanman

Hat jemand vor 2-3 Stunden im SB gelesen,da haben 2 Member und zwar die gleichen die damals die AC Keys und die
passende Oscam öffentlich gemacht haben,paar Sachen preis gegeben.
Leider haben die wieder alles gelöscht.Konnte es nicht lesen.
LG
satfanman
hm, ich habe da mit gelesen, es wurden dort keine relevanten Daten gelöscht. In den posts von "pincho" stand nix drin.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben