Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn die hinkriegen das komplette CS zu unterbinden werden die IPTV Provider auch Probleme kriegen oder denkst du im ernst das do pro Sender ein Abo laufen haben. Ich denke dann wär das zu den Preisen nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird permanent und rein willkürlich gelöscht.
Und wer "die" oder "andere" sind, steht auch in den Sternen ...

sharkey

ganz genau, das bestimmen die welche es dürfen und das Recht hier haben es zu löschen.
Ob es dir jetzt passt oder nicht. Die oben habe ich gelöscht, die betroffenen haben dazu einen Hinweis bekommen, wieso und von wem, also lass es mal bitte.... so nebenbei, was zum Kuckuck hat das hier verloren das jetzt jemand Sky Ticket guckt? NICHTS. Deswegen habe ich mir auch das Recht genommen es zu löschen. Schönen Tag noch und guten Rutsch, ich hoffe das reicht dir als Antwort, Thema erledigt.

Nö, ist doch nicht grenzwertig. Der sagt genau das aus wie es eben ist.
Nicht jede Antwort passt einem. Aber das ist wohl nie zu ändern.
Du musst es nicht akzeptieren, aber hinnehmen.
Solange so viel Müll gepostet wird muss es jemanden geben der das reguliert. Das ist leider so.
gruss Olaf

Aber wenn die hinkriegen das komplette CS zu unterbinden werden die IPTV Provider auch Probleme kriegen oder denkst du im ernst das do pro Sender ein Abo laufen haben. Ich denke dann wär das zu den Preisen nicht möglich.

Rechne das doch mal selbst mit der aktuellen teuren Variante durch ein ABO mit 1 Packet - kostet 30 € / mtl

Mal grob überschlagen, es handelt sich um keine realen Werte sondern um eine grobe Schätzung um deine Aussage zu überprüfen ...
Wie viele Sender hat Sky ? -> bei 200 Sender macht das 72.000 € / Jahr wobei du bei einen Entertaiment Kanal nur ein Abo für 20,- € benötigst ( für reguläre Abos )
nimm weitere 50K als Kosten für Technik und Server ... und teile das durch die Nutzer welche den Service tatsächlich nutzen.

Ich denke das die mit den immer noch genug Geld verdienen werden ...

@adas das mag schon sein - es ging nur um die Aussage von @kautz8953 das man das zu den Preisen dann nicht mehr anbieten könnte.
Ich habe da mal eine Grobe Schätzung gemacht da ich die realen Preise für Server und Technik nicht im entferntesten kenne ...
Einzig die aktuellen Preise für ein Abo sind bekannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben