Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT ich weiß,

Passt auf, kann mir wer nen HDMI Splitter empfehlen für 4K der HDCP 2.2 vergisst damit ich Sicherheitskopien von Sky Ondemand Inhalten tätigen kann ?

Ich wäre sehr dankbar wenn ich das jetzt nicht 100 mal mit irgendwelchen Splittern testen muss. Wollte jetzt nen HDMI 4K in Stick fürn Lappy holen.

OT ich weiß,

Passt auf, kann mir wer nen HDMI Splitter empfehlen für 4K der HDCP 2.2 vergisst damit ich Sicherheitskopien von Sky Ondemand Inhalten tätigen kann ?

Ich wäre sehr dankbar wenn ich das jetzt nicht 100 mal mit irgendwelchen Splittern testen muss. Wollte jetzt nen HDMI 4K in Stick fürn Lappy holen.
Schau mal ob der in Frage kommt.
Hab so den (gerooted inkl. USB Flashdrive, USB to Eth Adapter) FireTV Stick eingebunden

Gruß
Nobody

Zuletzt bearbeitet:
Danke @Dr.Nobody habe ich mal bestellt. Probiere mal aus und berichte :)

Da wäre ein Download doch unkomplizierter.
Damit haste dann auch bessere Qualität von Ton+Bild.
Du meinst nen Download über irgendeine Seite ? Ich würde gern paar Dinge aufnehmen damit ich sie längere Zeit habe als der sky Store sie zur Verfügung stellt. Oder Serien von Sky Q zB. Glaub nicht das die alle da angeboten werden.

Das waren noch Zeiten als wir der DboxII Linux "aufgezwungen" haben. Da müsste man auf der Platine irgend welche Punkte kurzschließen und über die serielle Schnittstelle flashen. Ist schon eine Zeit her, kann mich an die Details gar nicht mehr erinnern. Gefühlt haben wir uns wie die Forscherkönige, als endlich Linux auf der Box war. Btw teure hardware wäre für mich persönlich kein Hindernis für weitere Forschungen. Viel zu verlockend wäre das Ziel gemeinsam im Team und mit Unterstützung des DEB Forums eine Lücke zu finden.
Ja,ja, früher,es fing ja mit der D-Box 1 an,umgelötet,Wanissa mit Dip-Modul,liegt noch im Keller,klar D-Box2, Humax irci 5400(1300,00 stecken gekostet) Sasoninterface dran,mit gelogt. Programiergerät für Karten zu beschreiben,alles vorhanden. Gefreut wie Könige als man das zuwege brachte. Das waren zeiten. Heute möchte jeder alles fertig haben.. D-Box 1 und 2 ,Humax,weis nicht wieviel ich im Keller habe,Dreambox 7000 und und...

Träum weiter

Oh doch, es gibt alles zum Download, aber das ist hier OT.
Habe ja gesagt OT, und illegal herunterladen möchte ich nicht. Wie kommen die Dinge denn ins Netz. Denke mal weil die jemand aufnimmt. Und das möchte ich halt selbst machen. :)

Nee die werden auf ganz andere Dinge abgegriffen;)

Zum Bleistift:

Code:
RELEASE    : Die.Wespe.S01E04.GERMAN.1080P.WEB.H264-WAYNE
DATE       : 12/2021
SOURCE     : WEB
FORMAT     : H264
RUNTIME    : 25 min 26 s
RESOLUTION : 1920x1080
BITRATE    : 7 478 kb/s
AUDIO      : German AAC-2 2 Channels 128 kb/s
URL        : https://www.imdb.com/title/tt14220732
NOTES      : Untouched

Nee die werden auf ganz andere Dinge abgegriffen;)

Zum Bleistift:

Code:
RELEASE    : Die.Wespe.S01E04.GERMAN.1080P.WEB.H264-WAYNE
DATE       : 12/2021
SOURCE     : WEB
FORMAT     : H264
RUNTIME    : 25 min 26 s
RESOLUTION : 1920x1080
BITRATE    : 7 478 kb/s
AUDIO      : German AAC-2 2 Channels 128 kb/s
URL        : https://www.imdb.com/title/tt14220732
NOTES      : Untouched
Meinst Du DVDFab bzw. StreamFab?

Nein, das wäre ja nicht Untouched.
Da gibt es andere Tools, die wirklich in der Lage sind den ganzen Kram abzugreifen ohne zu Transcodieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben