Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir läuft nicht mal meine V15 lokal

Gibt es einen Weg die Firmware zu aktualisieren am ci Modul? Update feed gibt's ja nicht mehr...

So gut wie bei keinem läuft die v15 aktuell lokal - ist leider aktuell so.

denkanstoss für die These, k1/2/3 liessen sich nicht extrahieren
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
Auch wenn es sich beim angegriffenen Objekt nicht um einen STB handelt, zeigt es, was möglich ist. BitLocker-Laufwerkverschlüsselung gilt allgemein ja als sicher, nach diesem hack hier hab ich da Zweifel

gruss

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

The TPM standard defines that the TPM chip with SPI interface shall support the 10-24 MHz clock frequency range.

Vielleicht weiß ich etwas nicht, aber es wäre zu schön.

Cau Adas

Ich glaub allerdings nicht das es bei der Sky Chefetage einen Unterscheid macht ob es Np oder für alle zugänglich ist.Wenn der Chef sagt macht was dagegen dann kommt was dagegen

@navajo2

Da Sky nur das ganze zukauft, kostet alles Geld. Der Uplink läuft eh schon über Madrid und nicht mehr über Unterföhring. NDS lässt sich alles sehr gut bezahlen. Keine Ahnung ob der Content Management Playout Encryption Broadcast auch noch in München steht, zumindset wird der Druck auf DE/AT höher, da alle anderen System besser da stehen wie in UK und ITA.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meinen augen auch,

Was nützt bei nem NP wenn es scheinbar jeder payCS anbieter am laufen hat. Ob die nun via localer karte sharen oder cashex oder wat weiss ich. Ist ja egal, solange eine breite masse es zugänglich hat. Dann wird dagegen was unternommen

Ihr denkt doch wirklich nicht das wenn eine Lösung NP ist. Aber jeder drum herum sowieso für lau glotzt das die sich damit zufrieden geben haha

Das müssten sie aber erstmal ganz genau Wissen wo was her kommt und das bezweifele ich im Moment noch ;)

Ihr denkt doch wirklich nicht das wenn eine Lösung NP ist. Aber jeder drum herum sowieso für lau glotzt das die sich damit zufrieden geben haha

Dann Glotz doch mal für Lau über Ruckel CEX, den mehr ist es im Moment nicht mehr dank den ganzen Fakes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben