Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also v15 undv14 geht mit spezielle oscam drauf und der K1 wird dann ausgelesen hab ich bekommen zur info. bitte keine Mails, wen ich weiß wie ich es weitergeben kann dann hört ihr von mir. aber es geht Top. Glaubt es oder nicht oder Löscht den Beitara

"Also v15 undv14 geht mit spezielle oscam drauf-..." jetzt mochmal auf deutsch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wartet noch ein bischen wen ich weiß wie ich es weiter geben kann dass es nicht alle bekommen sag ich es euch und dann könnt ihr mich Bombadieren mit persönlichen Anfragen

audi99 verstehe mich nicht falsch aber diese aussagen lesen wir alle drei/vier seiten. also gibt den leuten keine Hoffnung, Die Einstellung : NP bleibt NP ODER
wenn Du tatsächlich was haben solltest bitte fang nicht mit Puzzleteilen an ;)

das du es verstehst gibt spezielle oscam , aber muß noch was programiert werden das zb wen du die haben willst mir deine serial schickst und die wird in oscam eingepflegt . und die geht nur dann bei dir.
natürlich zu einen kleinen beitrag

wen ihr einen beweis braucht sagt mir bitte was ihr haben wollt , was euch überzeugt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben