Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat bestimmt schon jemand gemacht, hatte vor Ewigkeiten in einem Forum mal eine HDMI Port Aufrüstung an einer Dbox gesehen.

OT on
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

HDMI für DBox2

Quelle:hxxp://www.typo3-probleme.de/2008/03/23/dbox2-mit-hdmi-ausgang-78/

Da wird das digitale Signal in 576i vor dem DAC abgegriffen. ist aber kein 1080i....
OT off

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Jungs,das war Nur ein Satire:-)
Hdmi bei dbox war nur was für Nostalgiker gedacht,soll ja auch Leute geben die bei Tesls Duplex Auspuff verbauen:-)
Mfg

Fassen wir jetzt mal zusammen wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Also Ich behaupte jetzt mal das 95 % der Leute die hier posten aktuell sich entweder eine Line besorgt haben oder von Freunden bekommen und nur 5 % aktuell entweder kein Tv schauen oder selbst die Lösung haben und sich jetzt über die kaputt lachen die hier versuchen was zu bewegen. Und wenn sich die 95 % mal drüber reden wie man den cacheex besser hin bekommt sollte das nicht direkt abgewürgt werden.
Gehöre zu den 5% die nicht schauen da ich momentan überhaupt keine Zeit dafür habe. Ehrlich gesagt auch nicht up to date bin wie es weiter geht....

Mfg

Ja, ist ganz schön schwierig, die Kreuze auf meinem Briefwahlzettel an den richtigen Stellen zu machen. Da ist leider Pay-TV auch mal Nebensache …

Wenn du dein Kreuzchen machst während du an Sky denkst ... LOL
Ich wills gar nicht wissen :D

Die können dir bei deinem AES-Key auch nicht helfen ...

@xyndra
Jetzt hatte ich seit 00:22 Uhr eine unruhige Nacht, um nichts zu verpassen. Ich sollte wohl tagsüber schlafen, wo hier mal nichts passiert. :-)

Was meinst du, wie es mir ging. Ich dachte schon, alle haben die Lösung und ich habe nichts mitbekommen oder das Board sei kaputt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben