Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also so zum Verständnis für mich nichtspezi.....

Da der Receiver sowie dir Karte die selbe ist ,...müsste die "softwareänderung" bei meiner V13 doch auch wieder errechenbar sein oder?
K1 oder 2...3

bzw. müsste das dann doch auch bei besagten V15 rechenbar sein

Nein, alter V13 Schlüssel war nur halb so lang wie jetzt und das ist mit derzeitiger Hardware nicht errechenbar in absehbarer Zeit.

ah,...vielen Dank,
jetzt hab ich es auch verstanden,....der Job ist eigentlich der selbe aber die Vielfältigkeit ist enorm größer...Rechenkapazität also.

Also haben die V15er die gerade laufen Glück gehabt und ihren Schlüssel schnell gefunden?

Eine V15 entschlüsselt lediglich via Sky Q UHD Receiver oder Sky CI+ Modul

sharkey

Wenn man sich ansieht, für was die CI+ Module von Sky bei eBay weggehen - z.T. für 299€ - und auch in welcher Anzahl, dann frage ich mich schon: Alles Deppen oder wissen da einige etwas mehr. Und ist das bei der Anzahl wirklich noch soooo NP.
Ja, ich habe das mit der frühen FW-Version der Module gelesen. Nur steht in den Angeboten nichts von FW-Version...
Wollte auch mal meinen Senf dazugeben :poop:

joo,...hatte auch gerade ein interessantes Gespräch, anscheinend wird die original HW gelesen.

alos die Karte im CI Modul

Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl die einzige Ansatzmöglichkeit - wurde ja hier schon mehrfach angedeutet. Und deshalb will wohl Sky die Module einziehen. Und neue gibts sowieso nicht mehr..
Bei eBay kleinanzeigen das gleiche Bild - und ein AC gibts schon zum Ramschpreis. Ist schon interessant.....

Was allerdings kurios ist ist die Tatsache das die UHD Sender nach wie vor nicht funktionieren. Würde jedoch die Theorie CI+ Module stützen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben