Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ok du meinst Bereich und nicht Thread. Dachte du meinst den Laber Thread vom CI+ Modul. Da wäre es ja fehl am Platz.
Denke adas dachte das es hier wohl die meisten lesen werden und so am meisten Infos bekommt.

Die offenen 098D sind nur gemapped. In Wirklichkeit sind es 09c4 Karten.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wieder spannend zu lesen, fast so wie früher. Natürlich wird es da den ein oder Anderen geben, der da wohl eine Lösung hat, aber am Ende stellt sich doch die Frage, braucht man das alles noch ? Abgesehen vom Sport ist Sky doch echt für nichts mehr zu gebrauchen. Die Zeiten haben sich geändert, die >>Filmkanäle zeigen nur alten Kram die Dokus nur Wiederholungen.

Wenn ich dann sehe wie man sich dumm verdient an Bundesliga dann kommt mir das Grauen, würde ich nie bezahlen , bekomme für ein Jahreabo ja eine Dauerkarte für meinen Verein.

Allen denen es um Filme geht, da gibt es doch Heute genug andere Möglichkeiten.

Alles in allem bin ich jedoch überzeugt, das die Dunkelphase nicht so lange sein wird, wie manch einer sagt.

@einsmann ging ja nur um die Frage welche Hardware die Leute haben bei denen die Karte getauscht wurde um daraus evtl Rückschlüsse ziehen zu können. Hat ja expliziet mit dem CI+ Modul nichts zu tun. Von daher wäre die Frage hier schon passend.

--------------------------------------------------------

siehe hier.

Sollte ein Gag sein.
Welche SMD Lötstation ist das denn ?

Ich werd dir mal sagen warum nicht.

Zeiten liegen bei teilweise 80ms (geht mit einer V13 nicht).
Es gibt Quellen wo UHD hell wird (na wo mit geht das wohl nicht?).
Dann kommt bei dir wirkliche V15 an.Bei mir ist es nicht so.Ich bekomme es Lokal mit höhere Ecm Time.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben