Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Anleitung ist einfach
1. CI+ Modul von Sky
2. Abo-Karte in CI+ Modul stecken
3. Das Modul dann in einen E² Receiver der damit umgehen kann

Hab frage zum tausch v13 zu v15

Welche hardware hab ihr auf den vertrag, aber bitte konkrete eingabe (modellbezeichnung)

Cau Adas

Bei mir alles hell und stabil, keine freezer, aber nur mit Oscam r11583-CX-AIO-9.2.5-798 auf dm520
Config und readers optimiert, Kann nicht klagen, TOP !

Mit Cccam 2.3.2r3 freezer alle Ca 7 Sekunden , nicht schaubar....selbe box, selber Share
Kannst mir das per PN erklären?

V15 mit Sky+ Receiver HD3000
Seit Sonntag macht die Karte aber kein Bild mehr auf auch nach neuer Freischaltung passiert da nix. Karte wird erkannt auch Pin muss eingegeben werden.
Ich vermute mal meine Software ist zu alt xD. 5.1.xxx

Nein. Nicht public, soviel ich weiß.
Und nach der Info kommt noch das Problem der Umsetzbarkeit. Weil es (mindestens) eine Person geschafft hat, an die Cookies zu kommen, bedeutet nicht, dass ein möglicher Lösungsweg direkt mit privaten Mitteln einfach zu reproduzieren ist.

Für CI+ Module gibt es doch einen eigenen Thread.
Bitte haltet euch daran.

@einsmann ging ja nur um die Frage welche Hardware die Leute haben bei denen die Karte getauscht wurde um daraus evtl Rückschlüsse ziehen zu können. Hat ja expliziet mit dem CI+ Modul nichts zu tun. Von daher wäre die Frage hier schon passend.
Hab frage zum tausch v13 zu v15

Welche hardware hab ihr auf den vertrag, aber bitte konkrete eingabe (modellbezeichnung)

Cau Adas

--------------------------------------------------------
Morgen wo ist die Anleitung?
siehe hier.
Ich konnte alle nötigen Zutaten auslesen! Habe ein Video davon gedreht!
Bitte achtet genau auf die Reihenfolge und die richtigen Stellen zu erwischen!!!
Es gibt nur einen Versuch!!!
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
Sollte ein Gag sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Also ich habe eine V13 mit dem Sky Receiver Humax PR-HD3000, den ich jetzt zähneknirschend nach zig-Jahren vom Speicher geholt habe!

Nach dem ich die Karte darin hatte, zeigt Sie in Oscam NICHT MEHR: Card needs extra pairung data (oder so ähnlich), sondern found 1xx ms - aber ohne Bild.

Grüße!

@el_malto
Ordnung ist das halbe Leben, deswegen schrieb ich ja... Es gibt für so etwas einen eigenen Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben