Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du deine Karte für 20K vertickst und ser Anbieter wird hop genommen brauchst erst mal nicht mehr arbeiten

auch das Thema meinst Du, Dachte die sitzen alle in China/Afrika bzw Ostblock usw. oder doch auf Inseln die man nicht kennt.......

Wie war das erst nimmt man die kleinen hoch, dann kommen die grossen Fische........

Aber es ist mir auch wurst, da ich PS nicht wirklich mag, sicher aus verschiedenen Gründen..

Ich konnte alle nötigen Zutaten auslesen! Habe ein Video davon gedreht!
Bitte achtet genau auf die Reihenfolge und die richtigen Stellen zu erwischen!!!
Es gibt nur einen Versuch!!!
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

@adas

warum sollte genau hier ein Bootlog auftauchen ???

Das gibt es doch nur in Messager oder verschlüsselten Chats, solltest Du doch auch wissen ;-)

G8

@tischi

Besser hätte es PayTv23 auch nicht machen können :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der hat doch publik geschrieben.....oder?

Cau Adas

Die Anleitung funktioniert.Das wichtigste ist,das ihr versteht was die da reden.

Hab gleich ein Video gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben