Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@GalaxyMaster

ist das nicht aller unser Hobby ? Ja, wenn ich hier so das ganze lese haben hier nur PayServer am laufen, ich selber habe 2 Abo`s vom Himmel. Gerade positiv da es Kabelkarten sind, dann streamt man eben an einen anderen Standort.

Naja, die Lösung wird und gibt es eben nicht für 99,9 Karten die im System laufen. Damit sollte man eben halt mit leben.....

So, alles läuft wieder völlig Störungsfrei auf 0D98 ohne Freezer - so schnell geht das - für die Einen kostet das Millionen - für die Anderen ein zärtliches Lächeln !
Nur leider lernen es Manche nie - will hoffen das das so bleibt !
Ja dann erkläre uns doch bitte mal wie DU das bewerkstelligt hast. Behaupten kann man alles!

Eine frage damit ich es versteh was bringt uns das vodafone tv Center wenn man da kein Kunde war

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert die v15 denn überhaupt mit anderen außer der q?

Dann müssten auch die hellen PS‘ler ein TV Center mit eingebuchter Karte haben, das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Es gibt bestimmt mehrere Wege oder das TV Center kann dann auch mit anderen Karten „umgehen“?!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben