Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage gehts mit ihr wisst was receiver auch stabiler kann man da was machen??

Das liegt nicht an euch, sondern am Server Vorteil der Priorität ist das nur die V15 angefragt wird

Wie gesagt nicht alle sky Sender gehn gleichzeitig auf mal der sky cinema thriller mal sky cinema Action usw

Wenn nichts im Cache, dann wird es Serverseitig dunkel

Kommen keine falschen CW, sondern gar keine oder zeitlich abgelaufen

Bei meiner Testline passt nur jedes zweite. Zeiten um die 200 ms. Nicht zu gebrauchen.

200 ms sind Okay, doch bei jeden FakeCW gibt es halt ein Standbild

Bleibt wie es ist, wenn es np bleibt gibt es keine Lokalen und auch keinen großen cache zum tauschen

Wie gesagt nicht alle sky Sender gehn gleichzeitig auf mal der sky cinema thriller mal sky cinema Action usw

Bei mir ist alles hell, ich kann umschalten auf welchen Sender ich möchte.
Schaue auch seit 90 Minuten Buli ohne Freezer.

Liegt am Anbieter.
Beim zweiten Anbieter habe ich auch Freezer

Bei mir alles hell und stabil, keine freezer, aber nur mit Oscam r11583-CX-AIO-9.2.5-798 auf dm520
Config und readers optimiert, Kann nicht klagen, TOP !

Mit Cccam 2.3.2r3 freezer alle Ca 7 Sekunden , nicht schaubar....selbe box, selber Share

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben