Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mach es selber

Zuletzt bearbeitet:
Stefan hat morgen frei... Horst übernimmt den Schuppen... er ist aber auch Praktikant und macht das stückchenweise. Erst wenn Detlef wieder da ist dann wird auch mal dunkel gemacht für alternative HW welches die restlichen Sender angeht.... aber auch Horst macht es noch einmal hell.. Stefan hingegen hat ein concept welches Horst nicht gefällt.... Detlef hingegen gefällt es. Jetzt die Preisfrage.... wer von den dreien isst Bockwurst?

Zuletzt bearbeitet:
Stefan hat morgen frei... Horst übernimmt den Schuppen... er ist aber auch Praktikant und macht das stückchenweise. Erst wenn Detlef wieder da ist dann wird auch mal dunkel gemacht für alternative HW welches die restlichen Sender angeht.... aber auch Horst macht es noch einmal hell.. Stefan hingegen hat ein concept welches Horst nicht gefällt.... Detlef hingegen gefällt es. Jetzt die Preisfrage.... wer von den dreien isst Bockwurst?
hoffentlich wars nicht Horst (Schlämmer), der alte Bockwurst-Schlawiner

Jetzt bleibt die frage, was ist mit den v15 die ja ab und zu lief.. geht da noch was? wenn ja ist ja zumindest hoffnung vorhanden.

wird schon wieder ..... immer positiv denken
einpaar 3080ti bruteforcen mit oc und in einigen wochen wird das schon
unterschätzt die 3080ti nicht :)

Mal ganz ehrlich…
ich bin kein Freund von PayServern aber, Ich bin set vielen Jahten dabei und habe bei der letzten Umstellung auch Geld in die Hand genommen und den K1 Brutforcen lassen.
Bedenkt man nun, das es immer schwerer bis unmöglich in zukunft werden wird, werden die PS leider immer attraktiver.
Ich werde mir jetzt mal eine Kuh holen uns schauen, wie das mit Multiroom auf meinem Smart TV funktioniert.
Sollte das nix taugen, werde ich das Abo zwar herunterstufen, aber behalten und zusätzlich einen PS einbinden.
Ich weiß, hier werden PayServer nicht gerne gesehen, aber ich werde zu alt für diesen Scheiß. (wenn jemand was weiß, gerne PN)

Vielen Dank fürs zuhören :)
Die Frage ist: Welcher PS Anbieter hat noch den Himmel im Portfolio. Natürlich HELL. Versteht sich von selbst.

Momentan wurde jedenfalls Sky DE im CS erfolgreich gehimmelt würde ich sagen.

Oder auch :
"Hat sich hier was geändert ? Brauch ich was neues im OSCam damit es wieder geht ? Sky Nostalgie geht nicht mehr !!"
- Die Aktualität deines Informationsstands passt zum TV-Sender, den du schaust !

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man der Werbeindustrie verklickern das die Einschaltquoten sich bei Sky.de Real halbiert haben….
Wenn die wirklich mitlesen und morgen wieder alles Hell ist wisst ihr Bescheid ne…

Einschaltquote ?????? :ROFLMAO:
Das issn PayTv Dienstleister das ist dem scheißegal.

Mit Sicherheit nicht. Geringe Einschaltquote, geringere Werbeeinnahmen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben