Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die heute weitermachen kann man davon ausgehen das bald alles weg ist. Ach was war das bei der letzten Umstellung schön es ruckelte zwar aber es war noch da. Schade das es hier unter uns Leute gibt die so egoistisch sind und nur an sich denken

Zuletzt bearbeitet:
Um die Egoisten geht es garnicht so sehr.
Es geht viel mehr um die, die keine große Ahnung haben. Schmeiß Auto Install script von MultiCS auf eine Rechner, tausche, tausche, tausche, vielleicht 1 oder 2 reale Karten haben 1830 und weiß was ich für Larifari Karten und schon wird eine Seite vorgeschaltet wo Lines verkauft werden. Schaut euch doch um in den Foren. Das sind die die jetzt schwitzen. Das ist das größte Problem. Ahnung ok ein wenig angelernt wie mein Oscam, MultiCS laufen und schreien jetzt umher und vergreifen sich teilweise im Ton. Warum wohl ???

Die Gesellschaft wird immer bekloppter.

Wenn die heute weitermachen kann man davon ausgehen das bald alles weg ist. Ach was war das bei der letzten Umstellung schön es ruckelte zwar aber es war noch da. Schade das es hier unter uns Leute gibt die so egoistisch sind und nur an sich denken
Ist dein Wunsch nach einer allgemeinverfügbaren Gratislösung jetzt nicht irgendwie auch egoistisch?

Oder bist du gar nicht Nutznießer?

super auf die paar filmsender hätte ich verzichtet. wenns nun weiter geht muss ich echt überlegen

Gratislösung jetzt nicht irgendwie auch egoistisch?
Ich glaube das hier einige bereit währen was für die Lösung zu bezahlen nur sind die Preise die ja im Raum hängen 10000 oder 20000 Euro für Ottonormal TV User ja ein wenig übertrieben

Dafür wirst Du aber keine "Homelösung" kriegen, und der Betrag wird, wenn überhaupt, monatlich fällig für einen Zugang zu einem Kartenpool!

Nein, es wird wie bei Sky UK laufen ;)

Cau Adas

Geschichte ist auch Geschichte :D
SiD 0089 Siegel Geschichte HD wandert so auch auf die KabelTV Liste

Ich finde es aber gut das sie den Leuten genug Zeit gegeben haben was alternatives aufzubauen.

Zuletzt bearbeitet:
Das war es jetzt mit Bundesliga 1 usw.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben