Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jetzt jeder anfängt , gefakte Bilder einzustellen , dann gute Nacht für den Thread...
Scheinbar ist hier zu viel geduldet von den Chefs, deswegen entstehen immer wieder unnötige Beiträge mit Fakes und Müll-kommentaren...
Das find ich voll schade.

Wenn jetzt jeder anfängt , gefakte Bilder einzustellen , dann gute Nacht für den Thread...
Scheinbar ist hier zu viel geduldet von den Chefs, deswegen entstehen immer wieder unnötige Beiträge mit Fakes und Müll-kommentaren...
Das find ich voll schade.
Gut … bei den Face Bildern bin ich bei Dir !
Aber ansonsten.. es ist einfach ein Laberthread und da sind einfach viele Meinungen Ok !
Ich finde es einfach interessant was viele schreiben..

Ich muß doch mal einigen ein Lob aussprechen. Sie haben es geschafft was Sky nicht geschafft hat: Den Share zu töten. Dabei wäre es ein einfaches mit ein paar Karten für alle die paar Sender hell zu machen. Stattdessen wurde gezielt alles unterbunden. Da fragt man sich was soll das Ziel sein. Das Ziel war es die Payserver zu reduzieren. Aber das ging voll in die Hose weil die verkaufen anstelle sharing jetzt iptv. Selbst meine Nachbar von neben an kommt an läuft doch alles. Was soll der scheiß eigentlich. Früher waren wir eins. Ein Team heute scheint nur noch wer verkauft die meisten Zugänge weil die anderen das ja nicht mehr können. Ich seh ja noch ein das man das Ergebnis nicht an die große Glocke hängt. Das Ziel die großen zu treffen ist voll in die Hose gegangen stattdessen hat man die getroffen die alle die Jahre die Hütte mit am leben gehalten haben mit ihren Karten. Es wäre ein leichtes mit ein paar Karten alles am laufen zu halten. Wenn nichts ging hätte ich ja noch Verständnis. Aber hier sind etlich die ihre Karte am laufen haben. Sehr viele weil sie auch wieder von anderen gezeigt bekommen haben wie es geht oder Tipps bekommen haben. Vor 2 Jahren war auch alles tot aber ein paar Karten haben es geschafft das Licht brennen zu lassen. Das kann doch jetzt nicht Euer Ernst sein alles was in den letzten Jahren sich aufgebaut hat einfach zu killen.

@Reiner: Da bist du nicht der einzige. Aber auch das wird np gehalten. Vielleicht weil es mit der V14/V15 ähnlich funktioniert.

Ich hab nochmal ne Frage zum Mapping der v13.
Wenn ich das richtig verstehe, wird auf einigen Sendern (in erster Linie das Cinema-Paket) bei der v13 jetzt AES erzwungen.
Bei der v15 laufen diese Sender noch mit DES, nur hat halt niemand ne offene v15.
Sollten diese Sender dann nicht auch mit der v13 wieder aufgehen, wenn man die v13 auf die v15 mappt, weil ja auf der v15 kein AES erzwungen wird, und somit die Sender dann auch auf der v13 wieder mit DES entschlüsselt werden, oder wo ist mein Denkfehler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben