Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den PS-Asseln sind doch die ganzen Restriktionen zu verdanken, und wer sowas unterstützt ist halt ein dummer Vollhonk. Oder ein Arschloch. Oder beides.

Hab ich etwa nicht recht? Die Krönung iat ja, dass das aktuelle Pairing laut Aussagen hier im Forum offenbar schon wieder geknackt ist, aber die Lösung dennoch nicht aufzufinden ist weil die PSler lieber Geld verdienen möchten und sie zurück halten. Mit einer Leistung, die sie einfach stehlen. Das ist doch asozial, findest Du nicht?

Thats life, die Gutmenschen musst Du schon woandes suchen.

Hab ich etwa nicht recht? Die Krönung iat ja, dass das aktuelle Pairing laut Aussagen hier im Forum offenbar schon wieder geknackt ist, aber die Lösung dennoch nicht aufzufinden ist weil die PSler lieber Geld verdienen möchten und sie zurück halten. Mit einer Leistung, die sie einfach stehlen. Das ist doch asozial, findest Du nicht?

Sieh dir doch einfach noch einmal die Boardregeln an. Unabhängig davon ob du recht hast oder nicht…du beleidigst.

Schon irgendwie witzig, wie du dir hier die Rechtsbrüche nach Gutdünken sortierst und dich als kleiner Taschendieb über Bankräuber echauffierst.

Ob homesharing oder payserver, hier ist rechtlich gesehen erstmal jeder ein Dieb.

Und nein, Robin hood ist hier keiner.

Ob man sich jetzt für 50 oder 500 die Nacht prostituiert - am Ende sind hier alle N.

Die Frage ist klaut man wenn man Sky offiziel bezahlt aber kein Bock hat auf deren Hardware und um so TV zu sehen wie man möchte die eigene Karte in der Schublade liegt natürlich bezahlt wird jeden Monat aber dann sich die Freischaltung woanders besorgt. Ich seh das so. Ich bin ein freier Mensch lebe in einem Land wo ich das auch zum Glück darf dann möchte ich auch TV sehen was und wie ich möchte nicht wie das in irgend einer Chefetage beschlossen wurde.

Genau das sehe ich auch so... (y)(y)

Sei doch froh das du das bezahlt was du auch abgeschlossen hast.
Die AGB von Sky ist Foch klar zu verstehen.Oder steht da,Hardware darfst du dir aussuchen.Auch ein E2 Receiver ?
Du hast den Vertrag so unterschrieben.

Ärger dich lieber über die GEZ Gebühren.Weil diese nun angehoben wurden.Und du schaust den Mist nicht einmal.In so einem Land lebst du nämlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben