Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BTW... mal abseits von den ganzen PS-Gedöns... geht eigentlich diese "offline decrypt Geschichte" noch?
Also einfach die TS-Datei (verschlüsselt / dunkel) aufnehmen und dann später entschlüsseln.
Es gab mal vor Jahren, Seiten die haben den nachträglichen Download von Keys(ECMs) ermöglicht - so konnte man eine dunkle TS-Datei(Aufnahme) wieder hell machen.
So hatte man originale SAT-Qualität und musste nicht "wackelige" Streams verwenden mit minderen Datenraten. Die Keysets waren im Vergleich zu den TS-Dateien natürlich winzig.
Fand ich damals irgendwie witzig die Idee (nur ein einziges mal gemacht um zu testen ob es funktioniert und es hat funktioniert das war um 2010 herum)
Jo, stimmt ,da haben damals einige Jungs dran gebastelt ich selber auch dabei,ist aber zu aufwendig diese Prozedur,aber man hat da viel lernen können(y):cool:

Falls man überhaupt mit dem q ein Bild bekommt. Hatte versucht für einen Rentner so ein Teil einzurichten,
aber nix. Kurz gegockelt und kein Einzelfall. Das Fußball Wochenende war hinüber da Karte mittlerweile dem q zugeordnet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag den Q auch nicht, aber für die breite Masse ist er nunmal mehr als ausreichend.
Logisch, da die breite Masse eben auch nix besseres kennt, und auch nicht bereit ist, mehr Geld als notwendig auszugeben.
Du kannst es drehen wie Du möchtest, mehr als 90% sind zufrieden mit dem Q, und der klägliche Rest, das sind wir…..Minderheit eben…..

Und……der Q braucht auch nur selten solange für ein Update, wie lange brauchst Du denn, wenn Du einen E2 Receiver von Grund auf neu machst, inkl Sendersuchlauf und sortieren?
Select gibt es übrigens nicht mehr
Ich kenne mehrere Leute die erst ein Sky Reci hatten, die Leute waren technisch gesehen nicht auf den höchsten Stand ihrere Kenntnisse, aber nach dem sie einen E2 Reci hatten, war alles besser (schneller, Bild besser, mehr Vorzüge und und und). Nur so viel dazu, wenn man nichts anderes kennt ist das halt das non plus ultra da gebe ich dir völlig recht.

Jetzt bitte nicht erschlagen oder sonstiges.....aber ich guck hier alle paar Tage rein und prompt sind es wieder 30 Seiten mehr an Bla Bla Bla, Theorien und Lösungsansätzen, dass kann ich mir leider nicht alles durchlesen :rolleyes:

Anscheinend haben die Paybuden eine Lösung für die V15... Meine V13 mit K1 Schlüssel wurde wie bei vielen anderen auch jetzt durch eine V15 ersetzt :cry:

Gibt es auf absehbarer Zeit eine Lösung für uns kleinen Menschen um die V15 wieder mit Oscar zu betreiben?
Dann wird es bei mir auch nicht mehr lang dauern. Im Moment bin ich noch Besitzer einer V13.

Anscheinend haben die Paybuden eine Lösung für die V15
Anscheind nicht sonst würde ja was mehr gehen. Die hatten nur Bild von den paar Karten die in den cacheex geblasen wurden. Es haben einige am laufen als offene V14 und 15 und machen damit aber kein sharing sondern lieber iptv. Das soll wohl das neue Geschäftsmodell werden. Und da die Karten offen sind kann sky nichts dagegen machen wie Karten seriels einblenden usw. Also fast Idiotensicher. Hat Sky prima hinbekommen. Anstatt etwas dagegen zu unternehmen ist es jetzt noch schlimmer als vorher. Letztlich wurden nur die paar Freunde und Familienshares platt gemacht

. Das soll wohl das neue Geschäftsmodell werden
Das stimmt nicht.Es gibt ps die bieten nicht mal iptv an und hatten vor der Umstellung nicht mal die caid 098d im sortiment und auf einmal habe die diese caid drin und es rennt.

• Gefällt mir
Reaktionen: WWC
ich auch nicht… :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben