Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komfortabler geht es nicht. Obwohl es gibt ja ein key set für e 2. Könnte man sich eventuell dran gewöhnen.

Meint Ihr wir haben über PS die letzten Tage nur ab und zu ein Bild gehabt, da Sky an der Verschlüsselung rumschraubte?

Wenn die Umstellung v13 auf v15 Erfolgt !dann eventuell gib’s Hoffnung!! I guarantee nothing.

• Gefällt mir
Reaktionen: WWC
Klar gibt es auch Defizite, aber die sind, bis auf Einzelschicksale, nunmal zu vernachlässigen.
naja ich weiss ja nicht, ob die zu vernachlässigen sind.
hab das teil jetzt bei meinem vater in betrieb genommen.
1,5h vom stecker einstecken bis zum 1. bild - sensationell, da kommt in der tat keine e2 kiste mit.
ne 1tb hdd drin, davon ist 500gb für select filme und 500gb für "normal gebrauch" - scheissegal ob select oder normal, wer zum henker ordert bei sky soviele filme und bezahlt dafür obwohl sie ein paar wochen im normalprogramm sind? und selbst da nutzt dir der zinnober nix, weil du mit den filmen nix gross anfangen kannst, stichwort nachträglich ne dvd machen u.ä. man kommt erst gar nicht auf die hdd.
mit dieser gängelkiste kannste nur eins machen, fenster auf und raus damit.

Jetzt bitte nicht erschlagen oder sonstiges.....aber ich guck hier alle paar Tage rein und prompt sind es wieder 30 Seiten mehr an Bla Bla Bla, Theorien und Lösungsansätzen, dass kann ich mir leider nicht alles durchlesen :rolleyes:

Anscheinend haben die Paybuden eine Lösung für die V15... Meine V13 mit K1 Schlüssel wurde wie bei vielen anderen auch jetzt durch eine V15 ersetzt :cry:

Gibt es auf absehbarer Zeit eine Lösung für uns kleinen Menschen um die V15 wieder mit Oscar zu betreiben?

Ich mag den Q auch nicht, aber für die breite Masse ist er nunmal mehr als ausreichend.
Logisch, da die breite Masse eben auch nix besseres kennt, und auch nicht bereit ist, mehr Geld als notwendig auszugeben.
Du kannst es drehen wie Du möchtest, mehr als 90% sind zufrieden mit dem Q, und der klägliche Rest, das sind wir…..Minderheit eben…..

Und……der Q braucht auch nur selten solange für ein Update, wie lange brauchst Du denn, wenn Du einen E2 Receiver von Grund auf neu machst, inkl Sendersuchlauf und sortieren?
Select gibt es übrigens nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben