Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was wollt ihr mit der v13, ihr wisst doch dass sky alle v13 gegen v15 taucht, sobald das durch ist wird die caid 09C4 aus dem satsignal verschwinden.
warum sollte Sky das nun noch machen? Jetzt nachdem die V13 mit AES OC läuft und damit der / die Keys nicht mehr einfach per BF errechnet werden können gibt es keinerlei Gründe mehr diese Karten (schnell) auszutauschen

Aber das die module alle noch mit 3DES laufen und noch keines ein AES zum Auslesen hat das weißt du sicher auch?
Das dass Schwachfuk ist weiss ich ja selber, wie gesagt, ich habe kein Modul und seit Mitte diese Jahres nach 30 Jahren auch kein sky mehr.
Wollte nur mal hoeren wie die Leute so abziehen wollen

Ist doch klar:
Er hat die Firmware ausgelesen / de compiliert und danach analysiert, dabei hat er herausgefunden was diese Module genau machen.....
So einfach ist das......(y)

Ist doch klar:
Er hat die Firmware ausgelesen / de compiliert und danach analysiert, dabei hat er herausgefunden was diese Module genau machen.....
So einfach ist das......(y)
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Hier ein kleiner Auszug
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
apropos module. ich wundere mich, denn normal kamen immer erst CI-module, dann waren die PS aktiv und dann kamen MOSC-karten und ggf ein emu für oscam. die zeiten von mosc-karten und emus lass ich mal weg, denn der zug scheint tatsächlich abgefahren. aber ich vermisse gerade CI-module zum betreiben der v14/v15 :)

schon aber was braucht man um eine v14 oder v15 darin beitreiben zu können, wenn du den für deine karte hast gehts auch mit oscam

hier aus dem DEB

Zuletzt bearbeitet:
apropos module. ich wundere mich, denn normal kamen immer erst CI-module, dann waren die PS aktiv und dann kamen MOSC-karten und ggf ein emu für oscam. die zeiten von mosc-karten und emus lass ich mal weg, denn der zug scheint tatsächlich abgefahren. aber ich vermisse gerade CI-module zum betreiben der v14/v15 :)

Ich verstehe was du meinst ... ala Trex mit Chip wo der Schlüssel abgelegt wird sodas man da auch nicht rankommt :D
Würdest du Dir etwa nur nur wegen einer Karte so ein Modul kaufen ?

MOSC KARTEN ... die gibt´s nur vom Provider selbst
EMU da reicht der OC Key bei weitem nicht :D :D :D

CS lief auch schon immer nur wurde das nicht breit getreten....

Ist heute bei jemanden noch hell? Bei mir heute den ganzen Tag über leider alles dunkel ... so dunkel wie das Arschl....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben