Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der hat bestimmt schon die Lösung für danach und wartet nur darauf die Kostenpflichtig an den Mann / Frau zu bringen. :p

so @BohneOrg , wo genau hat @Allinone1984 von allen gesprochen???
die redewendung "keinen menschen" dürfte doch nun hinlänglich in deinem leben auch zu dir durchgedrungen sein um auch als solche klar wahr genommen zu werden. vorausgesetzt keiner steht unterwegs auf der leitung.......
und da ist es auch vollkommen egal, ob es dich jetzt interessiert oder nicht - das payserver gequatsche (auch in punkto cache) ist hier im deb nicht erwünscht und hat demzufolge zu unterbleiben. ist doch nun wirklich nicht allzu schwer das zu kapieren, oder?? oder haste bei deiner registrierung die entsprechende boardregel nicht verstanden/übersehen??? dann würde ich mir an deiner stelle mal schleunigst gedanken machen.

Danke !!!!!

kann bitte mal einer den Laberthread vom Wetterbericht trennen? Obs hell oder dunkel ist, kann ich grad so noch selbst nachschauen. Mir faulen von dem meisten Geposte hier eh schon die Hinwindungen weg. Und nein, das ist nicht nur eine Karte. Den meisten hier ist wohl nicht klar wie Cacheex funktioniert.

So, ich fass mal kurz die Klugscheißer-Postings der letzten Seiten zusammen:

- SkyGo ist hell
- Sky CI+ Modul in Receiver X oder TV Y ist hell
- Sky Receiver (HD1-4, Pro, Q) ist hell
- Sky Q App auf TV und Spielekonsole sowie Sky Mini ist hell
- Kabel Vodafone/KD und Vodafone/UM ist hell
- Sollte schon jemand die angekündigte Q Streaming Box haben, geh ich davon aus, daß die auch hell ist.
- Sky über Telekom Entertain ist hell, und das ganz ohne lokale Karte (!)
- Payserver flackern vor sich hin. Fast Morsecode.

Es geht NUR um Sat-Empfang und NUR um lokale Karten in einem SOFTCAM. Kann da einer was vorzeigen? Wenn nein, Klappe.

Was nützt es, wenn alles auf ist und man kann es eh nicht gucken, weil die ECM Zeiten über 500 liegen.

Das einzige was flüssig läuft ist mein Durchfall und ist weder Hell oder Dunkel sondern…..

Ich finde es immer wieder erstaunlich wieviele Newbies sich hier aufeinmal im Forum rumtreiben und Blödsinn posten. Vielleicht sollte man gnadenlos aussortieren. 99% dieser Beiträge der Newbies sind eh völliger Quark und nerven nur.

Das läuft momentan in die ganz verkehrte Richtung.
Bin aus dem Bett gefallen von der Nachtschicht und mein Gummibärchen Konto ist leer :unsure:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben