Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil 15 euro im monat nicht reichen würden, kommt halt davon wenn mann den preis für die übertragungsrechte der bundesliga selbst dermaßen in die höhe getrieben hat

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch Leute die Sky Sat Cinema Sender und Bundesliga1 HD hell haben

Alos… wenn ich da alles so lese… hat es eigentlich garnichts mehr zu tun mit den ersten post!
Seit wann interessiert uns der PS!?
wir wollen unsere lokalen karten!

was interessiert mich was der blöde PS für karten hat! bei welchen PS das bild ruckelfrei ist etc……

das hier ist schon komplett vom eigentlichen Thema weit entfernt…..

:-(

da gebe ich dir ja auch recht. nur zeigt es ja, das es irgendwie wege geben ´´könnte´´ ... meine v15 wäre auch froh wieder in oscam zu werkeln als im modul. aber ist halt so.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky​

was erwartest du in einem laberthread, irgenwelche brauchbaren ergebnisse

Das stimmt, PS werden hier nicht gern gesehen mit guten Grund.
Es nimmt auch überhand, weil JEDER sein Teil beiträgt "bei mir gehts auch" oder "bei mir wieder dunkel bei wem noch".

Es reicht doch wenn einer schreibt ist wieder hell oder dunkel und gut ist, da brauchen nicht noch 20 Leute das bestätigen.

Es ist aber auch so, dass man schon übern Tellerrand schauen sollte was geht und was nicht. Denn wenn keiner die PS oder chacheex nutzt, wüsste man nicht das noch etwas geht.
So ist klar das noch etwas geht, und nur eine Frage der Zeit ist, wann alles bei denen normal läuft. Was mit unseren lokalen Karten passiert, weiß keiner. Das hatte vor dem brute force Zeug auch keiner gewusst und alle dachten es wäre Schicht im Schacht.

da gebe ich dir ja auch recht. nur zeigt es ja, das es irgendwie wege geben ´´könnte´´ ... meine v15 wäre auch froh wieder in oscam zu werkeln als im modul. aber ist halt so.

ja meine v15 steckt auch noch im raspberry… aber sonst daweil nichts.

die hoffnung stirbt zum schluss, aber mit diesen ganzen beiträgen werden wir sie auch nicht hell bekommen!

das wird auch nicht so leicht werden… (leicht werden ist sehr untertrieben :-( )

aber auf keinen fall mit den mit hilfe eines PS!

diesmal können es nur die machen, die sich sehr gut auskennen und ein großes wissen gesammelt haben. Und das wird nicht in 2-3 Tagen sein sondern das wird dauern… sofern es überhaupt eine lösung geben wird!

und sollte einer den AES key haben… dann soll er es schreiben! :-)

und das vom PS server die 098D kommt ist ja schon bekannt, aber schaut euch mal die ms an! Daher ist es auch nicht fix das es eine 098D ist! Vielleicht täuscht uns jemand damit wir uns den kopf zerbrechen!

so nun muss ich weiter… bis bald und haltet die füße still bzw. Die finger :-)

klar ist es bekannt das vom PS die caid 098D kommt, aber vermutet wird das es mapping ist, in wenigen tagen werden wir es wissen ob es wirklich eine V15 ist oder nicht!

*genau lesen was ich schreibe, punkt vor beistrich… :)

Das es über Bezahlbare Quellen hell ist sollte mitlerweile fast jeder mitbekommen haben.
Im DEB sollte es darumgehen, Erkentnisse zu sammeln,die es ermöglichen, das die Sky Karten im z.B. Linux Receiver wieder betrieben werden können......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben