Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier scheinen einige Profis unterwegs zu sein. Ich kenn mich technisch da nicht so aus wie ein paar hier. Habe paar Jahre profitiert, als es noch hell war.
Gestern habe ich mir zum ersten Mal ein Sky Abo geholt. Ich dachte, wenn ich schon ein OLED seit 3 Wochen habe, dann will ich auch 4K.
Mit Amazon Gutschein von 100€ ist das Sky Angebot doch okay. Nach einem Jahr hat sich vielleicht hier was getan. :sneaky:
Jetzt habe ich 1 Jahr ruhe.

Na ja zumindest haben Sie einen neuen Kunden für ein Jahr... @taotao2

Ich kann verzichten Pasta ! den ihre Hardware kommt jedenfalls niemals hier ins Haus !

Da stimme ich dir zu, aber was passiert damit wenn es nichts gibt was die Leute im Sat TV Bereich dahin zieht, ich stamme noch aus Zeiten wo es vorteilhaft war einen E2 Receiver zu kaufen. Naja da gab es noch keine Streaming Dienste….. und die Zeiten wo man 4 CI Schächte und 2 Smart Card Reader braucht schwinden auch.

Sprich wenn die Boxen mit E2 nicht soweit kommen um damit einfach auf Streaming Dienste zu zugreifen sind es nur noch Ali Server Boxen für den Nachwuchs. Wer beschäftigt sich denn stundenlang mit Geräten um nachher fest zustellen das die meisten Streaming Dienste nicht laufen wenn man auf der anderen Seite für 40€ bei Herr Amazon nen Billig Stick bekommt wo man so gut wie alle Streaming Dienste ohne weiteres drauf empfängt.

Warum iptv läuft bestens auf meiner gigablue ue4k den Rest macht der Fernseher netflix joyn und prime ach und skyq läuft ja auch aufm Fernseher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben