Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis ich meinen Text dazu geschrieben hatte war die Meute schon 2 Seiten weiter im nächsten Dorf ...

Ich habe das gleiche Verhalten auch mit meiner V15 wenn diese für den Urlaub aus der Mouse (ACL-Keyset) in die Q Box kommt.
Da muss ich auch erst immer eine Freischaltung machen damit ich ein Bild bekomme (und das Ding überhaupt nutzbar ist).
Oscam blockt halt einige EMMs von selbst weg bzw. kann schlichtweg mit einigen nicht umgehen (ich meine, da diese z.B an den Receiver gerichtet sind).
Fehlen da ein paar von den EMMs dem Receiver oder der Karte, dann bekommst du kein Bild.
Oscam arbeitet halt nicht 1zu1 wie ein Receiver ;)

Neue Freischaltung der Karte anfordern und in der original Hardware wird es ganz schnell hell :(
Du hattest das Ding einfach nicht in Betrieb wo die beim sky Q Receiver von TDES auf AES Zuordnung gewechselt haben, desshalb haben die AES zuordner gefehlt. Schätze so ca in der Zeit wo die 09C4 bei den UHD Sendern abgeschaltet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab die Schnautze voll von Sat.
Habe meine VU mit Kabeltuner umgerüstet und kann jetzt sogar Sky UHD sehen. Ein Traum
(ecm) Wohnzimmer (P: 09C7:000000:0229:1DC1:0039: #ECM_L:A6 #CW=D9BFDB7325357CD62FA805DCFE46D014 HOP:01): found (162 ms) Card G09 (P/2/2/2) - Sky Sport UHD

Denen ist das zu wenig die wollen mehr bezahlen :p
Ich habe ehr das Gefühl die warten drauf bis alles dunkel ist um den Preis hochzutreiben. Doch Sky wiederum denkt sich laß die paar Sender doch und verdienst was an der Werbung lol

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch kein Problem, die sollen einfach das Vodafone BK Signal mit Streamen und die Sache läuft. ;)

@adas
Dan sag doch mall ob es mit 0098D funktioniert oder nicht???

Es geht doch eher darum sich damit zu beschäftigen.

Kennt sich hier wer mit Icam Payload aus ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben