Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich lese ist es total unterschiedlich bei einen rennts bei den anderen nicht.

2021/07/26 14:38:28 23152831 c (ecm) hd51 (09C4&000000/00DF/A7): found (235 ms) by xxx - Sky Bundesliga 1

Komische Sache.
Ich bin gerade nicht zu Hause und kann nicht testen.
Gestern Abend war aber definitiv Sky Sport News HD dicht.
Hat sich wohl wieder geändert.....

Ich glaube nicht dass dein Kollege von Sky sowas sagen kann, denn die unteren Hansels von Sky (Hotline) haben da keine Aktien drin, sondern das regelt eine andere Ebene bei Sky.
Auch wenn er Recht hat, aber das weiß ja mittlerweile jeder das dass passiert.

Frage ist wie es weitergeht, denn angeblich gibt es ja was, aber das glaube ich erst wenn ich es mit eigenen Augen sehe......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben