Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich die Lösung hätte, würde ich das dann gratis in den Cache kippen? Für die 5 Euro Alis?

Ich würde anfixen, damit jeder sieht was geht. Und dann abschalten. Und die Nutzer der anderen gehen steil. Und dann wird verhandelt..
Und dann ? Weiss dich keiner eines herkommt

Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk

Derjenige hat aber dann den Lösungsweg...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau. Und den neuen Zuordner zur neuen HW für die es keinen Lösungsmöglichkeiten gibt

... die Informationen werden ja immer abstruser :ROFLMAO:
Hast du eine eigene v13? Hast du deinen Key dafür? Ja?
Dann schalte mal auf die Movie Kanäle, und was siehst du? Schwarz!
Und nun gehe mal auf einen PS. Dort ist plötzlich alles wieder mit 09C4 hell.
Da wir aber wissen, das die V13 auf AES forciert wird, wie soll das dann ohne den AES Key gehen?
Und auch V15 ist dort offen! Also auch der TDES Key vorhanden.

Klar... Habe zuerst nicht gesehen, dass es natürlich nicht von der lokalen Karte ausging wie zuerst vermutet bei 09C4 found im Log...

Da war ich etwas zu voreilig.. :rolleyes:

Hast du eine eigene v13? Hast du deinen Key dafür? Ja?
Dann schalte mal auf die Movie Kanäle, und was siehst du? Schwarz!
Und nun gehe mal auf einen PS. Dort ist plötzlich alles wieder mit 09C4 hell.
Da wir aber wissen, das die V13 auf AES forciert wird, wie soll das dann ohne den AES Key gehen?
Und auch V15 ist dort offen! Also auch der TDES Key vorhanden.
Das verstehe ich auch nicht

Hat irgendjemand eigendlich mal seine Oscam auf den AES Decrypt erweitert und spaßeshalber seinen k1_unique vom zurückgerechneten DES ausprobiert?

Habe mir gerade mal ein paar Testzugänge bei Ali besorgt

0083:098D@000000Sky Cinema Premieren HD [Sky]AliTest1 (59 ms)

Läuft alles ohne Probleme.

Also sind die Jungs da etwas weiter wie wir.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben