Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
resistent teil 2

dann ist es so, aber immer zwischen grätschen :eek:

Was hab ich dir eigentlich getan, das du mich immer so Ankackst?

nichts @DarkStarXxX aber du kommst immer mit Sachen um die ecke und heckst immer ein hass in dem fall auf ps .

shit Happens so ist die Technik und das gute Internet hätten wir uns das vor 20 Jahren ausgemalt in der form denke ich nicht, ist aber so

Zuletzt bearbeitet:
das verstehe ich schon ich habe nie was mit ps gepostet was andere ja durchaus taten sprich die mal an

Ich weiß zwar nicht wo in meinen Post gerade Hass gegen PS zu lesen war, aber gut...

Ich habe lediglich geschrieben das eine Quelle eben nicht genug ist um davon dauerhaften nutzen zu ziehen.

erwähnen kann man PS,halt nur keine Namen nennen oder bei deren configs helfen,das wäre gegen die Boardregeln,dafür gibt andere Boards und tante Google

Nein.
V13 wird auf AES gezwungen auf umgestellten Sendern.
V14+15 macht noch immer 3DES, sonst wärs im CI+ Modul ganz finster. ;)
Okay danke, doch ein Denkfehler bei mir.
Sky kann also pro Sender im ECM für eine Kartengengeneration aes forcen.
Meine Denke war der Force geschieht pro Sender und damit für alle Karten.

Wieder was gelernt.

Gut dann klar V13 bekommt auf den Cinema Sendern den force aes mitgeteilt, V14 und V15 nicht, daher laufen die mit 3DES und/oder AES.
Die UHD Sender haben für alle Karten den Force AES gesetzt daher geht bei den Sendern nix.

Habe auch gerade ne Mail bekommen (da muss ich wohl mal ne Testline gehabt haben):

Alle SAT Teilnehmer unserer Lines mal die DVBAPI anpassen (alten Inhalt raus) und folgendes einfügen:

P: 098D::0083 # Cinema Premieren HD
P: 098D::0086 # Cinema Premieren +24 HD
P: 098D::0087 # Cinema 24 HD
P: 09C4::006B # Cinema Hits HD
P: 09C4::006E # Atlantic HD
P: 09C4::0093 # Sky 1 HD
P: 09C4::0084 # Dazn 1 HD
P: 09C4::007A # Dazn 2 HD
P: 09C4::0071 # History HD
P: 09C4::0070 # NatGeo HD
P: 09C4::0076 # NatGeoWild HD
P: 09C4::0082 # Discovery HD
P: 09C4::0031 # Spiegel Tv Wissen HD
P: 09C4::007F # 13th Street HD
P: 09C4::007E # Syfy 1 HD
P: 098D::0196 # Kinowelt
P: 09C4::0080 # Entertainm HD
P: 09C4::0088 # TNT Comedy HD
P: 098D::0196 # Kinowelt
P: 098D::0074 # Sky Action HD
P: 098D::000B # Sky Thriller HD
P: 098D::006B # Sky Best of HD
P: 098D::006F # Sky Spezial HD
P: 098D::008C # TNT Film
P: 09C4::007B # TNT Serie HD

Dann bitte mal per Ticket melden, ob es hell wird!
Würde tippen die Mail kam von dem PS, der den gleichen Namen hat wie eine Firma die Wasser verkauft mit dem Slogan Trink den Schwarzwald.
Denn der Anbieter wirbt seit heute aktiv mit der V15.

Korrekt.

Gerade noch ne Testline geholt. Sieht gut aus.

Bei mir nicht so geil 540-580ms, aber auch 2 Hops, also haben sie evtl. selbst gar keine lokalen Karten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben