Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da müssen die das ja wieder rückgängig machen oder ihre Telefonnummer wechseln ... :)

oder, wie früher (TM), an die Geschäftleitung schreiben,

Sehr geehter Herr Schmidt, lieber Carsten,

[...]

Ich hab mal grad nachgeschaut Hustler Vivid Dorcel Redlight usw läuft doch noch ist das Wochenende doch gerettet. :p Für meine Mutter reicht Krimi das geht auch noch. Also alles im grünen Bereich .:cool:

wenn ich meine V15 mit meiner Boxid, ins7E und k1 von der alten V13 in kombination mit dem k1 for generic pairing mode vom Alphacrypt im Oscam verwende, bekomme ich einen found mit 60ms. das Bild bleibt natürlich dunkel.

wenn ich meine V15 mit meiner Boxid, ins7E und k1 von der alten V13 in kombination mit dem k1 for generic pairing mode vom Alphacrypt im Oscam verwende, bekomme ich einen found mit 60ms. das Bild bleibt natürlich dunkel.
Das ist gut dann hau jetzt mal den Rechner in der Karibik an hol Dir das passende Pärchen sobald Du eine laufende V14 oder 15 im Share hast ;)

Discovery HD ist zu - berichtigung, ist nicht zu, noch nicht :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Aber wohl nicht bei allen wieso auch immer lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben