Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anderer Server. Aber wie gesagt, von Dienstag Nachmittag.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein log mache ich dir gerne mit 40ms :ROFLMAO:

Cau Adas
Möglich. Leider bin ich zu doof auf meinem Handy die Geo-Daten aus dem aufgenommenen Video zu entfernen.

Von daher geb ich zu, das ich Dienstag Nachmittag alles gefakt hab. Auf allen 4 payservern, auf denen ich Einblick nehmen konnte.

War wahrscheinlich alles nur ein temporäres zufälliges Ereignis auf der V15. Man sieht halt, was man sehen will.

Ich z.Zt ACL keine in dee v15 damit wenigstens hd+ und trendsport läuft.....ich denke die Box id und den ins7 sowie den k1 der v13 bringen da wohl nix.bis August löpp die Karte noch und danach heisst es zum bl schauen in die sportsbarcl läuft auf dazn und Amazon und der Rest ist mir eigentlich schnuppe.....f1 kann ich über ösi Karte sehen

die war also schon mal in Orginal Hardware? Mir wurde ja vorhin gesagt, dass mit der V15 selbst die ersten 60 Tage nicht mehr gehen, auch wenn die SC noch nicht in skyHW steckte

Ich z.Zt ACL keine in dee v15 damit wenigstens hd+ und trendsport läuft.....ich denke die Box id und den ins7 sowie den k1 der v13 bringen da wohl nix.bis August löpp die Karte noch und danach heisst es zum bl schauen in die sportsbarcl läuft auf dazn und Amazon und der Rest ist mir eigentlich schnuppe.....f1 kann ich über ösi Karte sehen
Jetzt bitte nochmal auf deutsch....

Hab mal in meinem SkyQ Receiver geschaut, dort steht eine CWE Nummer drin,
für was ist die ??
Auch wenn es eine doofe frage ist.....:rolleyes::rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben