Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier die Mail dazu:
Unser Geschenk mit Extra.
Kundennummer: xxxxxxxxxxx

Gestochen scharf fernsehen, xxxxxx.

Weil du Teil von Extra bist und wir dir noch mehr Entertainment in bester Qualität
nach Hause bringen möchten, haben wir etwas ganz exklusiv für dich.

Dir wird HD+ für 3 Monate kostenlos freigeschalten. Weil du uns wichtig bist.

Auf dich wartet ab sofort eine noch größere Senderauswahl
in brillanter HD- und UHD-Qualität:

✓ 24 private HD-Sender - wie RTL HD, ProSieben HD, TLC HD,
Comedy Central HD u.v.m.
✓ 2 Ultra-HD Sende r – RTL UHD und UHD1 auf deinem Sky Q Receiver
✓ 40 freie HD Sender

Du musst dich um nichts kümmern:
Die erforderliche Signalfreischaltung erfolgt heute und du kannst HD+ direkt
bis zum 24.07.2020 genießen – es endet ganz automatisch. An deinem Vertrag ändert sich
dadurch natürlich nichts.

Wir wünschen dir und deiner Familie ein tolles Fernseherlebnis.
Danke, dass du bei uns bist.

Dein Extra-Team

sieht so aus @Alex

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Aber nur mit dem Sky Q Reseiver......

Nein die V13, zu der ich gefragt hatte, steckt in meiner VU+ Ultimo 4K, die den geliehenen Sky+ Receiver simuliert.

Aber die Freischaltung bekommen nur auserwählte Sky Extra Kunden.

Eigentlich könnten die auch 3 Monate unverschlüsselt senden ...

Naja Mist in HD sieht auch nicht besser aus ...
Ich darf mir nicht einmal die Werbung in HD anschauen Aber wenn sie die freigeben könnte der Rest 80 Prozent der Sendezeit umsonst anschauen ...

@ Olaf ich bin ein Realist und kein Träumer ... und wenn @seifuser mich nur im geringsten kennen würde wüsste er das wir bei uns im Haushalt nicht mehr linearen TV schauen.
Filme werden ohne Werbung gestreamt und dafür wird auch gern bezahlt.

Es macht aber einen Unterschied ob ich nur ehemalige Kunden werben und zurück haben will oder mal allen einen Einblick gewähren möchte wie toll das Programm in HD ist auf das diese neue Kunden werden. Wenn du dich erst einmal an eine gute Qualität gewöhnt hast dann willst du sie auch immer haben.

Wenn du im Supermarkt jeden ein Stück Schokolade zum probieren gibst weis jeder wie toll das schmeckt ...
Werbung im TV ... das schmeckt halt wie jede gewöhnliche Schokolade auch ...

Du siehst es steckt viel mehr in meinen Aussagen als du denkst aber dafür musst du schon selber mal den Kopf anstrengen und etwas weiter denken.

Wenn dem nicht so wäre warum gibt es dann diesen Thread ?

Ich hoffe ich habe nun nicht allzu viele überfordert ...

Welches Geschenk von Sky, das Angebot ist doch von Astra wenn ich mich recht erinnere. Das ist ja fast wie die Tatsache das
Man mit Sky Q auf die ARD und ZDF Mediatheken zugreifen kann.

In einem anderen Forum was mit m anfängt und mit info endet wurden Bilder zu einer 098C gepostet.. gibt wohl wieder möglichkeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben