Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir hier bei der Diskussion gerade noch einfällt: Vielleicht bekommt man sharebare CWs vom CI+ Modul, in dem man dem verschlüsselten Stream mit dem vom Modul entschlüsselten Stream durch eine Plain-Text-Atacke die CWs entlockt. Ist jedenfalls aussichtsreicher als ein blinder Streamhack.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Könnte man mit diesem Programm oder was auch immer das ist weiterkommen bitte nicht gleich schlagen....

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Download habe ich leider nicht gefunden. Hatte mal ein bisschen gegoogelt und bin halt darauf gestoßen. Ein Video wie das gemacht wird, also wie das Programm funktioniert, habe ich auf YouTube gefunden. Ist aber nicht auf deutsch

Trotzdem ist es ein Fake.... was soll das Prog machen? Lotto Spielen?..;)

Ich hatte das durch Zufall gefunden. Es hätte ja sein können, dass man damit was anfangen könnte. Da ja 3DES und K1, K2 drin stehen.

Da geht momentan nichts.... Du bist doch selbst regelmäßig hier am Start und müsstest wissen das der erhoffte 3DES Schlüssel nicht errechnet werden kann;)

In diesem Video ist eindeutig zu hören dass 3des auch knackbar ist....

Alles was der Mensch verschlüsselt ist auch wieder entschlüsselbar. Ist nur eine Frage des Aufwandes des Könnens oder des Vitamin B. :smirk:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben