Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend meine lieben Freunde..... mir wurde zugetragen die v14 wäre geknackt... stimmt das? :laughing: soll wohl im SB veröffentlicht worden sein

Zuletzt bearbeitet:
Und warum schauen dann einige Sky Sport Bundesliga HD 1 über 098C

Ich habe nicht behauptet, das es nicht geht, nur im SB sehe ich nichts.

Guten Abend meine lieben Freunde..... mir wurde zugetragen die v14 wäre geknackt... stimmt das? :laughing: soll wohl im SB veröffentlicht worden sein
Das war eine Oscam mit hart hinterlegten ACL Keys (wo es noch nicht per webif sondern im code möglich war)

Und warum schauen dann einige Sky Sport Bundesliga HD 1 über 098C
Hast du Beweise? Sämtliche Leute die meinten das die V14 und co lauffähig waren, konnten irgendwie nie eine DebugLog 2+4 von einer handvoll ECM's liefern.. Seltsam :blush:

weil ihr so oder so alles immer als Fake hingestellt wird, ich sage euch das es eine Lösung gibt. Und das wissen so einige Leute hier
Dann lass doch mein DebugLog 2+4 von sagen wir 30 ECM's sehen.. ist ja kein großer Aufwand.. Sind knappe 5 Minuten auf einem Sender, dann das Log Copy&Paste und fertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben