Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was wollen sie denn machen??

die V13s tauschen??
dann gibt es vermehrt iptv, bezogen aus den Kabelnetzen

Was wollen sie dann machen?
iptv oder Kabel CS unterbinden?

wenn die es geschafft haben läudt alles über das dann gehackte DAZN und selber sind sie pleite
:mask:

@DarkStarXxX,
naja auch wenn es nicht auf der Karte stattfindet brauchst du echte, unique Daten (ins7e ...)

EDIT: Es sei denn, du weist wie Sky passende EMM's bastelt und erzeugst deine eigenen EMM's. Das wäre natürlich perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Was sehen wir hier?

2 sys. in eine kiste.

N+ NDS.....kabel bereich

und EIN keylader!

Cau Adas

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Vielleicht ja auch noch ein Relikt von S02 Zeiten (das war ja Nagra oder?)...k.A. ich weiß ja gar nicht was das Bild genau ist bzw. was genau da drauf steht.
Ist das ein RAM dump? Oder ein Flash dump von irgendein Receiver?

Was wir hier publik machen, ist das eine. NP sind die Sig und Master Keys bekannt.
Es kann zB für jede BoxID/Karte der OC Key berechnet werden. MoscV13 geht auch, weil nano90 sig key bekannt.

Dann kann ich dir sicherlich eine abgelaufene V13 schicken und du kannst sie mir aufmachen. Alle Pakete inkl Select und BM mit Berechtigungen bis 2099. Inklusive eines passenden Overcrypt Keys.

Somit gibst du keinerlei Infos raus und du kannst es beweisen

Lg
günthern

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich könnte auch noch 2 abgelaufene V14 und eine S02 beisteuern :flushed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben