Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine das wirklich ernst, ich glaube mal wäre die V13 Geschichte nicht so schnell aus dem Ruder gelaufen, würde die v14 heute auch noch leben

Ok, dann könnte man ja 98% der User des Boards ausschließen, die nicht die Skills besitzen eine Lösung für V14 herbeizuführen ........

Wieso gibt es dieses Board dann? Wenn etwas NP ist, dann ist es ja ok. Aber darum betteln Dinge totzuschweigen ist mMn voll daneben.

Ich meine das wirklich ernst, ich glaube mal wäre die V13 Geschichte nicht so schnell aus dem Ruder gelaufen, würde die v14 heute auch noch leben

Ne, das ist nicht richtig. Mode83 wurde ja nicht nur für V13 aktiviert, sondern für alle Karten. V13 hat eben nur DES.
Für V14/15 wurde nix extra gemacht, wegen der V13...

Ich kann nur immer das gleiche sagen
.... es ist 3DES.... schlechte Karte(n)..... alle die hier behaupten eine lauffähige v14 gesehen zu haben, schauen doch über PS und MCS mit cache mist.... mehr ist das nicht... das da die 09c4 gemappt wurde ist doch klarer wie kloßbrühe....

(AT)Reini.... das glaube ich dir gerne. V13 ist save
Jetzt wird ja DIA's Postfach wieder übervoll wenn das alle lesen und denken das DIA die passende EMM für die V14 hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Key "XY" muss durch den keylader, wie weit bist du denn?

Cau Adas

Was bringt dir XY vorm ladder? Kommt doch hinten nicht das raus was du suchst;)

Zuletzt bearbeitet:
vor lader ist er verschlüsselt, ein bisschen nachdenken musst du schon.

Bei N habe ich: beispiel HD+

Nuid: A25C3A43 ( sagen wir der ist fest "verankert" :grinning: in SoC)

CWPK0 Encrypted: 099778C986AC9695586C54833879FB88..........der wird aktuell genutzt vom provider
CWPK1 Encrypted: A7D54D77BE436550C1D6C8EC4008133F
CWPK2 Encrypted: B939F6B4AA64126581AE4BEA512BA189
CWPK3 Encrypted: DD1FF86FBE8E9836B19EEDF94719047A
CWPK4 Encrypted: 0543200010EDDA79F5EFEC44D2828C6E
CWPK5 Encrypted: 6AFF56823045D9C3467430D5E170AB79
CWPK6 Encrypted: C3463CA957FF9DAD64A187E4FAAE60A7
CWPK7 Encrypted: E0F48FB569DE37CF312893D12A1F94DF

099778C986AC9695586C54833879FB88....der ist verschlüsselt, und muss durch dem keyladder!!!!

Bei NDS ist das nicht anders, nur der key wird zugesendet per EMM wie bei NC+ 18FE.....ist das jetzt logisch

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Adas..... interessant..... muss ich morgen mal schauen

Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst nur bahnhof, wie viele keyset hast du rausbekommen von HD+, kein einzigen....DANKE (es ist nicht persönliches)

Ich kann dich zumüllen damit!!

Klar geht der verschlüsselt rein, und wenn ich bypass benutze sehe ich alles.

Mach doch der start bei HD+, dann weiss du wie die grundkenntnisse sind von HARDWARE PAIRING.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
@limonadecl
Das DEB ist ein Satelliten Board, wo es zu 90% um Receiver geht. Der Rest ist Beiwerk.
Wie gesagt wenn der Hype nicht zur ausgebrochen wäre bezüglich der v13, würde es hier bzw in anderen Boards auch ganz anders aussehen.
Ich selbst besitze eine v14, und es juckt mich nicht die Bohne wenn die ganze Geschichte NP bleiben würde.
Was mich auch noch nervt ist dass es zwei bis drei Leute gibt die das Know-how haben und der Rest wieder auf dem Silbertablett geliefert werden soll.
Wer etwas möchte ......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben