Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt Zeit kommt Modul.
Muss meinen Vertrag sowieso kündigen da ab September die günstigen 2 Jahre
rum sind und Sky dann mehr als das Doppelte abbuchen würde. Vielleicht gibts
bis dahin auch eine Lösung um die Karte ohne Modul und Kuh zu betreiben.

Das kann ich nicht! alle anderen Schweizer auch nicht! Wir sind ab Bestellung gebunden für 12 Monate! Schweiz ist alt Schweiz!!!!

It‘s me!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie genau kann man die EMM auslesen? Und wo finde ich den 827038C1 EMM ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Freischaltung machen und selber loggen oder auf nachschauen.

Danke für Eure Hilfe.
Das Programm dvbsnoop hatte ich mir schon geladen, aber ich finde nichts wie ich damit umgehen muss.

Hey, weshalb erscheint beim Sendersuchlauf nun statt Sky Sport News HD auf einmal Service 108? Und dazu kein Bild und kein Ton, der Kanal ist doch unverschlüsselt?

@kaiserkippel tipp: prüf mal deine vetragslaufzeit.
mir hatten sie das auch mal angeboten und dann klammheimlich einfach die vertragslaufzeit neu starten lassen.
Haben Sie tatsächlich bei mir auch versucht! Aber das wurde nach einem Anruf wieder rückgängig gemacht. Die denken echt wir wären alle doof!

Ich bekomme wenn ich mich verbinden will immer die Meldung "Reader dev/sci0 is busy!!!"

Dies ist doch nicht der Thread für Probleme in allen Lebenslagen :smile:
Das denken Aufgrund der Aufmerksamkeit aber leider wohl viele -_-
Und das eben erst wieder im DEB Newsletter "Sky stellt V14 und V15 komplett um." auf diesen Thread verlinkt wurde macht's sicher auch nicht besser :nomouth:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben