Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal vorwärts und einmal rückwärts für die 14 wäre doch echt zu einfach

Man es fehlt euch für die keyladder immer noch der root key und der steckt in der cpu das ihr so den nutzlosen 81 berrechnen könnt fein ihr braucht aber den 83

Weil ein paar gemeldet haben V14 Karten bekommen zu haben...Ich kann natürlich nicht garantieren das es sein muß das man keine V13 mehr kiegen kann, man kann es immer versuchen...aber ich würde mal davon ausgehen das die V13 leer sind und jetzt V14 verteilt werden. Wenn die leer sind bekommen alle V15.

Was ist schon länger so?
Vor 2-3 Wochen oder so kamen noch V13 an bei Leute, vor ca. 1 Woche gab es 2 Meldungen wo V14 kamen.
Seit den Meldungen hab ich keine Erfolgsmeldungen mehr gelesen was V13 bekommen angeht in der Schweiz...
Also ich vermute es ist vorbei, falls man in der Schweiz wohnt kann mann es ja ruhig probieren und falls Erfolg das hir melden...

Was ist schon länger so?
Vor 2-3 Wochen oder so kamen noch V13 an bei Leute, vor ca. 1 Woche gab es 2 Meldungen wo V14 kamen.
Seit den Meldungen hab ich keine Erfolgsmeldungen mehr gelesen was V13 bekommen angeht in der Schweiz...
Also ich vermute es ist vorbei, falls man in der Schweiz wohnt kann mann es ja ruhig probieren und falls Erfolg das hir melden...

Kann ich bestätigen... v14 bekommen..

So ein Mist :rage: Und die teuren V14-Verträge können wegen fehlendem EU-Widerrufsrecht noch nicht einmal gecancelt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben