Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich beziehe mich jetzt auf den Post #10.657 von dia. Er meinte dort es geht auch mit der V15 und das ist noch nicht billionen Jahre her. Wo denken wir da falsch?

Warum läuft dann die Diskussion über ins7 und boxid und ..............26050C2D968.............................. Das läuft ja so und so im bekannen set im mode 81

ich hatte ja schon mal was zu crack.sh geschrieben. Jetzt muss ich vor denen explizit warnen.
Seit Anfang November, also ca. 11 Wochen, läuft dort ein Job, der schon Wochen vor Weihnachten hätte fertig sein sollen.
Aber es verlängerte sich immer wieder. Vorgestern war der Status dann bei 48 Stunden, seit dem wird nur noch angezeigt:
Unable to retrive the status of your order, please email to get an update on your order.
Denke mein Kumpel kann die 30$ abschreiben, weil auf Mails antwortet dort niemand.

Dann wurde dein Kumpel wieder zurückgestellt,weil einer die 300€ Option gezogen hat

Ruhig bleiben... bei dieser Nachricht wird dein Job gerade eingerichtet/gestartet. Schau in ein paar Stunden noch mal nach...

ich hatte ja schon mal was zu crack.sh geschrieben. Jetzt muss ich vor denen explizit warnen.
Seit Anfang November, also ca. 11 Wochen, läuft dort ein Job, der schon Wochen vor Weihnachten hätte fertig sein sollen.
Aber es verlängerte sich immer wieder. Vorgestern war der Status dann bei 48 Stunden, seit dem wird nur noch angezeigt:

Denke mein Kumpel kann die 30$ abschreiben, weil auf Mails antwortet dort niemand.

bei vast ne passende Maschine auswählen und der Keks ist (für die V13) fix gebacken.
8x2080 Ti hatte ich und wurde bei knapp 30% fündig nach nichtmal einem Tag

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich meines Beitrages noch einmal.
Mir muss ja keiner immer vorbeten das es X billion Jahre dauert bevor ein Key errechnet wird. Das weiß ich selber.
Ich möchte einfach nur ein bisschen über den Tellerrand schauen, und versuchen mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Also kann man auch die Katze laufen lassen, oder wie soll ich das jetzt verstehen?
V14 : Kannst du vergessen, weil die Config von hashcat auch nicht so einfach ist wie bei mode 14000 (V13). Da mode 14100 (V14, k1=k3, k2) 3x8 Bytes verlangt werden und k1=k3 (3DES option 2) ist, meckert hashcat bei der Eingabe der mask wenn sie nur mit 16 Bytes füttert. Das Problem ist bekannt. Es gibt 2 Lösungsansätze aber beide sind unbefriedigend. Was die Suchzeit angeht kann man es sowieso vergessen (2^80 effektive Möglichkeiten, 2^24 mehr als für die V13). Vergiss es ... !!! Die V14 kriegt man so nicht hell.

Nur kurze Frage ist bei v14 Kinowelt heute auch weg? Bei mir geht nur noch Sport.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben