Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hofft das Sky die Fesseln zum Locken auf lassen ! Und damit bis zum Ende noch ein paar Abos zu verlängern.

Mich wundert es eigentlich das sky überhaupt noch Abonnenten hat , sau schlechtes Filmangebot mit Werbung versaut.

ich hoffe das aber damit ich erstmal bis zum Abo Ende im Frühling komme und dann sehe ich weiter.

Die Buli Sender laufen ja stand heute noch in HD Und auf Sport kommt eh nix an Fußball was interessant wäre....

Wenn die Zeit kommt wird die Karte gepairt heute aber noch nicht:grinning:
Und das bringt dir was? Mit einer gepairten Karte läuft wenigstens noch Sport in HD dazu. Ist auch nur eine Frage von wenigen Tagen, wenn überhaupt bis die paar verbleibenden Sender auf 83 umgeschalten sind.

Also meine BoxID habe ich umrechnen können. Aber kann mir einer bitte genauer erklären wie ich an die ins7e komme?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Entweder von der Sky Hardware auslesen (service Menü) oder falls das nicht möglich (wegen software upsate nicht möglich) ist Freischaltung anfordern und es aus dem 827038C1 EMM holen. (z.B. mit the last drekkar)
Für mehr Info -> boardsuche nutzen habe genug tipps gegeben :)

Zuletzt bearbeitet:
Oder lesen hier
[/URL]

Nach 2021 sind sie dann platt
Vermute auch, das die Rechte durch viele geteilt werden. Für sky allein ist es nicht bezahlbar. DFL will über 1 Milliarde pro Spielzeit. Bei 5 Millionen Abonnenten,. welche Sky angeblich hat, müsste jeder BL im Abo haben, und nur das BL Paket würde dann 18,-€ / Monat nur Lizenzen kosten! Das wird nix!

Hallo Fußballfans,
es passt nicht so ganz in dieses Thema, aber ist ja "Fun" (lol) :
lt. Himmel ändert sich für die Saison 20/21 in der bisherigen Praxis weder etwas für BL noch für die CL.
2021/2022 sieht dann schon ganz anders aus.
Sky ist nicht alles - > z.Zt. bieten sich dann einige SAT-Free-Sender aus Aserbaidschan und Turkmenistan an.
Gruß pixelmarie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben