Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einstein prägte den Satz: Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum ist man sich noch nicht sicher. Dieser Satz bewahrheitet sich leider viel zu oft und ich würde diesen sogar noch mit der Eigenschaft der "Faulheit" ergänzen.

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk

Das ihr was zu lachen habt!:blush:

Der Typ der behauptet das oscam rennt !
Er wollte im voraus 200 Euro .
Der macht sich nicht mal Mühe das Bild zu fälschen weil laut Bild läuft seine oscam nicht.

In diesen Sinne lasst euch nicht verarschen .

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Gestern auch so ein armer Wicht der mir das verkaufen wollte.
Testline gibt es nicht, und Anleitung schon garnicht. Aber die selben Bilder mit dem gestrigen Datum.
Wird wohl der selbe Willi sein, wie bei mir.
Der skin ist auf jedenfall der selbe.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Is doch schön.. Wenn er seine Bankdaten raushaut, weiß man wohin man gehen muss, um sein Geld wieder zu bekommen :grin:

Die machen bestimmt sowas über Western Union alles andere kann man nachvollziehen

Passt auf euch auf ! Wenn einer euch eine Lösung geben sollte die funktioniert und der die euch im vorraus gibt dann könnt ihr was Spenden aber sowas geht gar nicht.

Das ihr was zu lachen habt!:blush:

Der Typ der behauptet das oscam rennt !
Er wollte im voraus 200 Euro .
Der macht sich nicht mal Mühe das Bild zu fälschen weil laut Bild läuft seine oscam nicht.

In diesen Sinne lasst euch nicht verarschen .
... und täglich grüßt das Murmeltier..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei mir läuft schon seit einer Weile nur noch wenige Programme mit dem Sky eigenem CI+ Modul. Also mit Sky Hardware.
Vielleicht läuft es ja doch aber sie haben mal wieder viele Senderspeicher umgestellt. Ist mir so langsam egal. Die ständige Umstellung, wieder Sendersuchlauf etc., geht mir alles so auf den Keks das ich das letzte mal Sky Kunde war. So kann man seine bezahlenden Kunden auch vergraulen.

Passt auf euch auf ! Wenn einer euch eine Lösung geben sollte die funktioniert und der die euch im vorraus gibt dann könnt ihr was Spenden aber sowas geht gar nicht.
Eigentlich schon traurig das man vor solchen Leuten noch warnen muss. Jeder der ein Fünkchen Verstand besitzt.....naja lassen wir das....siehe oben Albert Einstein

So.
Ich wage es jetzt tatsächlich nach ca. 12 Stunden lesen mal eine Bitte um Hilfe zu äußern.

Der viel angepriesene Thread #1 scheint ja seit geraumer Zeit nicht mehr korrekt zu sein. Dort steht hinter "....wie bekomme ich die wieder hell?" eindeutig, dass nur noch die Original-HW geht. Das scheint ja in Bezug auf die V13 nicht zu stimmen. Ich hatte deswegen nie weitergelesen, zumal das hier in den FUN-Bereich geschoben wurde.
Könnte da jemand mal den Hinweis "außer V13" hin schreiben?

Und dann die Frage: Hier steht auch, ich bekomme keinen Support. Auf einer vielen Seiten, die ich gestern und heute gelesen habe, wurde aber doch Support angeboten. Z.B. hat jemand nach dem ACL keyset gefragt und als Antwort "kriegst Du gleich per PN" bekommen. Ich habe (wie gewünscht in vielen Beiträgen) die Boardsuche bemüht und auch mit google gesucht. Ca. halbe Stunde. Das keyset selbst habe ich nirgends gefunden. Kann mir das jemand schicken?

Ich habe auch hier:

gelesen und noch so einige andere Dinge. Und ja, ich habe auch gelesen, dass es das Silbertablet nicht (mehr) gibt.
Und irgendwo hat jemand von 2015 eine logdatei gepostet, da habe ich tatsächlich die beiden zu meiner Box-ID passenden 38C1 gefunden, kann somit ins7e zusammen bauen.
Trotz allem reichen die erlesenen Informationen nicht aus, um weiter zu kommen.

Soll ich besser einen neuen Beitrag öffnen, um das nicht im FUN-Bereich zu diskutieren?

Danke für Eure Unterstützung.

Das ACL Keyset ist so gut wie wertlos. Jeder braucht seinen eigenen Key. Im 81er Mode laufen z.Zt. nicht einmal mehr eine handvoll Programme.
Im Beitrag #1 steht auch drin, dass vom Team hier kein weiterer Support geleistet wird, daher bleibt der Beitrag #1 so wie er ist.

Der unterliegt halt nicht dem Änderungsdienst.

Das zwingt u.a. auch die Leute mal bisschen mehr zu lesen und zu verstehen.
Es gibt ja noch weitere Threads wie ins7e generieren usw.
Einfach mal die Suchfunktion nutzen und in den dann passenden Thread Fragen stellen.

Obwohl ich mir sicher bin, dass alle Fragen allein durch Nutzen der Suchfunktion beantwortet werden können.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben