Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du siehst am decrypted payload das die Karte im 83er Mode geht (55 01 83) wenn du Debug 4 aktivierst in der oscam live log. Wenn das der Fall ist passen ins7e und boxid

hallo Leute,

Seit 2 tagen ist meine V13 erhellt worden. danke an alle helfer :)

nun, hab ich bemerkt dass bei mir sky sport 1&2 HD nicht hell werden!

Ich Habe schweizer abo.

hat jemand diesen erfahrung auch bei sich?

danke

Hallo
Mit V13 läuft bei mir noch alles
Gruss Bluepearl

Ohh mann, das wird immer schwierig! Man bezahlt viel zu viel für sky , und dann möchte sender anschauen, und aus rechtilichen gründen, kein spass!!!

It‘s me!

Das mit den Rechten ist nur über Teleclub im Kabelnetz so.
Über sky bekomme ich alles zu sehen.
Bin auch in der Schweiz

Auch wenn wir hier in der Fun Ecke sind, sollte im ersten post vermerkt werden, dass der TP 47 + 81 jetzt auch mit Overcrypt ausgestattet ist

Transponder 47
srvid = 0065,0074,007B,008F,0129,012A,012C,0191

Transponder 81
srvid = 000A,0014,0017,008C,00DD,00DF,0133,0134,0136,0197,0204

Zuletzt bearbeitet:
Mit einer V13 im 83er Mode laufen natürlich alle gebuchten SKY-Programme. Die würden natürlich auch mit einer V14/V15 im 83er Mode laufen.
Hier geht es um die Programme, die noch auf ungepairten Karten oder im 81er Mode laufen, also ohne den eigenen OC Key zu kennen.

ich denke die werden allen ne neue Karte senden die hier schreiben mit meiner V13 rennt noch alles. Da brauchen sie net lange suchen :flushed:

In der Schweiz nicht.
Da ein Receiverzwang verboten ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben