Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil du wirres Zeug schreibst. Hast du Bild, dann hast du auch dcw. Geht nicht anders.
Also keine Ahnung was du für ein problem hast?! Wenn du kein Interesse daran hast vernünftig zu helfen, dann antworte doch einfach nicht....

Und noch mal ich habe den debug level 6 an und sehe trotzdem nur 00 00 00.

Oder schick mir mal das Log als PN, ich kann dir bestimmt helfen.

So ein Debuglog enthält durchaus sensible Daten (rückverfolgbar), daher würde ich mein log hier nicht öffentlich bzw. unverschleiert posten...

wollte nur hilfe anbieten, weil mir hier auch schon geholfen wurde... manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen halt nicht ohne fremde hilfe...

Das ist durchaus möglich das ich es einfach nicht sehe.... habe ich auch nicht abgestritten, ich habe lediglich gesagt ich weiß wo es stehen sollte. Ich wollte auch niemanden angreifen oder dergleichen. Natürlich poste ich kein log von mir privat hier öffentlich.

@Reiner123 natürlich ist es hier richtig bei 656 Seiten, aber ich glaube du hast mir trotzdem zu Erfolg geholfen, ich schau gleich noch mal rein...habe es dann doch noch hinbekommen :-)

nun fehlt mir noch der letzte schritt....

Zuletzt bearbeitet:
Mein got ihr habt Probleme, die würde ich auch gern haben

Oscam mit overcrypt ist im trunk, send cmd patch ist auch im SB.

Karte gepairt, ACL keyset nutzen, um ans dCW zu kommen, (wird ja im log schön angezeigt als decrypted cw)

Dann oscam mit cmd patch bauen, karte mit eigenen ins7 und boxid initialisieren, und das selbe comand von vorherigen cw als antwort noch mal senden. Und schon hat mann sein ecw.

Braucht keine 2 karten für, keine proxys oder weiss ich was

Hi,

erschütterndes Niveau hier auch leider, My2Cents.

Das ist fast schlimmer als der Vavoo Krempel.

Bitte hier niemanden beleidigen, bringt ja nix!

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben