Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mooo Wenn du ein Abo hast, Karte in die Sky Kiste und Freischaltung bei Sky anstossen
Auf Sky1 HD stehen lassen und warten bis es hell wird.

@ghost0815

danke mach ich gleich mal

danach kann ich trotzdem weiter machen?

Zuletzt bearbeitet:
mal so rein hypotetisch...
[..]
alle ECM's ändern lassen.. Byte 8 von 15->05 und IRD-CRC ändern
dann sollte doch der Strem in Oscam mit ner V14 im Mode81 laufen???
Nein! Da vorne kannst du reinpinseln was du willst. Hauptsache du machst die Struktur nicht kaputt. Die Karte sieht es eh nicht. An die wird nur der hintere Teil verfüttert. Schau in die Quelle von OSCam (doecm).

Habe den Kasten ausgepackt und folge der erstinstallation....

Es hat Tatsache schon geklappt :-D somit habe ich nun Boxid und ins7e.... mal sehen ob ich den Rest noch schaffe.

ich bin auf der suche nach der oscam für freetz.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde leider die Oscam nicht passend für meine Fritzbox

Ich treibe mich schon eine Weile dort rum, aber leider habe finde ich nichts was auf meiner 7390 mit 6.51 auch startet....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben