Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Q Receiver frisst meines Wissens keine V13. Daher der Tausch, wenn ihr auf Q wechselt.

Boomerang läuft nur mit eigener BoxID, oder lässt sich da was schaukeln?
Weil im Mode 81 läuft der Sender nicht bei mir.

Nur mal eine Frage die mit ja/nein beantwortet werden kann, muss man bei der V14 in Mod81 seine eigene boxid oder kann man eine universelle eintragen?
Also braucht man dazu Hardware?

Natürlich nicht mit Bild, weil Bild kommt nur mit Unique Key aber den bekommt man ja nicht für V14/15 wie oft muss hier noch das gleiche geschrieben werden???

Du bekommst deine V14 mit den richtigen Einträgen der Box ID und dem Ins7e schon in den Mode83, aber leider kommt kein Bild, weil etwas wichtiges fehlt!

was soll das hier das schreibe ich (und Darkstar) doch antwortest du jetzt auf deiner eigene Frage???

CAID ist aufgeschaltet...wird aber auf keine V13 aufgeschaltet sofern ich wüsste...

Es hat ja auch nichts mit den CAIDs zu tun, sondern nur damit, welche Berechtigungen Sky für eine Abokarte zulässt und verteilt. Wäre das nicht so, könnte man ja ganz einfach alle Sky-Programme sehen, ohne diese gebucht zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben