Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warte ruhig weiter auf Godot er wird nicht kommen. Aber kannst du uns ja in 2 Monaten sagen.
Mittlerweile hast du 100€ extra Stromkosten generiert.

Warte ruhig weiter auf Godot er wird nicht kommen. Aber kannst du uns ja in 2 Monaten sagen.
Mittlerweile hast du 100€ extra Stromkosten generiert.

Ich weiß ja nicht was du zuhause so an strom verbauchst aber mein Zähler ist nun nicht gerade auf Turbo Modus unterwegs.

Ich weiß auch garnicht was du dich aufregst. Warte doch einfach ab. Oder kann es einfach sein das es bei dir nicht läuft??? :)

Wer seinen key selber errechnen will
... kann jeh nach Leistung schon mal auf 3 bis 6 riesen kommen

Naja ich finde es irgendwie traurig das wenn jemand etwas zum laufen bekommt plötzlich die ganzen Kanalratten aus ihren rohren kommen und ganz schnell irgendwas schreiben nur um Beiträge zu sammeln.

Ich Kapier euch echt nicht. Anstatt man froh drüber ist das es jemand schafft was vielleicht auch ANDEREN DANN HILFT wird ständig nur gebeeft und geflamed.

Wartet halt einfach die zeit ab.

Und hhier die Märchenstunde.
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Ist doch gut wenn es mal jemand mit einem Alten Notebook im Energiesparmodus probiert

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finde es irgendwie traurig das wenn jemand etwas zum laufen bekommt plötzlich die ganzen Kanalratten aus ihren rohren kommen und ganz schnell irgendwas schreiben nur um Beiträge zu sammeln.

Hier werden überhaupt keine Beträge gezählt also von daher, prallt das gerade sowas von ab.

2€ in 2 Monaten = YNIC
3DES in 2 Monaten = YNIC

Für mich 2 Märchenaussagen.

Man kann euch nicht Kapieren. Denk doch mal Logisch wie soll man mit EINER Grafikkarte auf einen Rechnungsbetrag von 3 bis 6 Tausend EUro kommen wenn ein Rechner 53 Tage Angeschalten ist. Aber genug des ganzen. Ihr wisst es eben besser und in 53 Tagen schreib ich dann halt mal das ergebnis rein.

Ein Kumpel hat einen Rig von 8 Karten und hat bei solchen Spielchen auch nur 50 euro strom mehr

Mitglied seit 30. Dezember 2009
Beiträge 11.562
Erhaltene Reaktionen 9.85

so wo werden denn hier keine beiträge gezählt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben