Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde auch sagen das es keine fertige lösung mehr gibt, aber die aussage das es mit einer V14/15 nicht geht....?!?!
naja wer es glaubt wird selig!

Hier anbei mal ein log auszug (Namen geschwärtzt) einer V14 im mode 83, also wer jetzt noch was anderes behauptet... -> FAKE NEWS
zumal wenn wir der aussage von gestern glauben, geht es (zumindest mit der V13) seit 1,5 Jahren!!!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Mir ist zumindest bis jetzt nicht brkannt, wie man an den V14/15 Key kommen soll. Das es geht, wenn man den hat, ist klar

@Alex
soweit logisch, aber daher ist es blödsinn zu bahaupten das es nicht einen weg gibt (nur in Original Hardware), meine mutmaßung ist hier das CI+ Modul denn der ACL Key stammt wohl auch von da.
Diesen Hardware beitrag solltet ihr euch wohl mal näher ansehen.

Da grummelt schon wieder jemand das es bilder von gibt, und nein da kommt wohl nicht nur müll raus... :fearscream:

Es gibt aktuell keinen massentauglichen Weg. Wenn ich aber in Post #1 schreib' bei drei Leuten geht es irgend wie, kannst du dir ja vorstellen was hier wieder los is.
Ist ja genaus das, was satpirat, modeste usw. im Sb gemacht haben und die Leute abgezogen haben

Es ist bestimmt schon mehrfach gesagt, aber vielen Dank für das Modifizieren / Einpflegen der Eingabemaske. Mit simplebuild unter win10/Ubuntu hab ich das irgendwie nicht hinbekommen...
LG stefan

Hi @all, hieß es nicht, dass der Anfang von Decrypted Payload der ECW ist? Im log ist der "Crypted CW" nicht gleich mit dem Anfang des Payload.
Oder habe ich das falsch verstanden?

Ja, ganz recht, der logauszug sieht nicht wirklich überzeugend aus...

@angel-dd, du bist jetzt der letzte, der jemals wieder was aus der NP Welt erfährt :laughing::laughing::laughing:

wenn alle das ACL Keyset für 0x81 benutzen, ist ein ECM Killer auf diese Kombie "bombastisch"
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
))

Durch die Boxid findet man schön alle Karten
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
))

Ich möchte nur die italienischen Erfahrungen hier posten, also Mut zur Lücke und Feuer frei...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben