Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einige schwafeln hier wieder von Gegenmassnahmen die bald ergriffen würden...
Das gleiche Geschwafel war zu lesen als Nagra cak7 (HD03/04) public wurde.
Und was ist passiert? NIX

Vergleichst du jetzt wirklich Nagra mit NDS?

Soll ich ein paar Beispiele nennen bei NDS?

- EMM Listen > EMMs geändert.
- Treppenstart > Abgeschafft
- 77er Entpair EMM > Unbrauchbar gemacht

Und zwar alles nach dem der Mist Public bereitgetreten wurde, aber ihr habt wie immer überhaupt gar nichts dazugelernt.

Nö, genau darum hab ich Wilhem.tel und Primacom erwähnt. Denn die Entschlüsseln in den Kopfstationen Die Sky Satsender und verschlüsseln mit eigenem Scrambler wieder in Conax und das wird dann in deren Netzen verbreitet.
Einspruch. Bei Wilhelm.tel entschlüsseln die nicht selber. Erhelle die himmlischen Sender über deren Netz mit meiner alten V13 aus dem Sat-Vertrag. Conax sind nur deren eigene Pakete.

So viele Stufen gibts da nicht mehr. Und nicht vergessen, deren eigene Hardware macht mehr Probleme als denen lieb ist. Allein was in meinem Verwandten-, Freundes- und Bekanntenkreis los war.

Welche Probleme, außer dass man eventuell eine Reaktivierung anfordern musste? Ging bei all meinen Bekannten problemlos, egal ob mit CI+ Modul oder Sky-Receiver.

Vergleichst du jetzt wirklich Nagra mit NDS?

Soll ich ein paar Beispiele nennen bei NDS?

- EMM Listen > EMMs geändert.
- Treppenstart > Abgeschafft
- 77er Entpair EMM > Unbrauchbar gemacht

Und zwar alles nach dem der Mist Public bereitgetreten wurde, aber ihr habt wie immer überhaupt gar nichts dazugelernt.
Naja Der Mist wurde doch erst jetzt breit getreten. Und du bringst Beispiele aus der Vergangenheit. Passt nicht

ohh welche späte freude....
Oscam r11571 mit OverCrypt Funktion ist im SVN Online

Großen dank an felixka & kabeltod

Und nun haben die ganzen verkauf Trolle endlich ausgesorgt, denn nun können es alle ohne Geld habn.

Gruß
Angel-DD

Welche Probleme, außer dass man eventuell eine Reaktivierung anfordern musste? Ging bei all meinen Bekannten problemlos, egal ob mit CI+ Modul oder Sky-Receiver.
Ach, das übliche. Fehlermeldungen wegen irgendwelchen Lizenzen, fehlender Zuordnung, Hinweis haste nicht gesehen. Onlinefreischaltung war öfters nicht möglich, beim anrufen dann in der Endlosschleife gelandet. Eine Kuh hatte sich aufgehangen und hing dann in einer Art Schleife fest. Glaub mal nicht, dass die originale Hardware so zuverlässig funktioniert.

In der Sky Community gibt es dazu auch sehr viele Meldungen von Problemen.

ohh welche späte freude....
Oscam r11571 mit OverCrypt Funktion ist im SVN Online

Großen dank an felixka & kabeltod

Und nun haben die ganzen verkauf Trolle endlich ausgesorgt, denn nun können es alle ohne Geld habn.

Gruß
Angel-DD

Was bedeutet dies denn letztendlich für dein "einfachen" User?
Google brachte mir leider keine 100%ige Erkenntnis.
Danke! :)

Nützt dem einfachen User nix...weil Du noch den (DES/V13) Key bzw. (TDES V14/15) Key brauchst....
DES ist rechenbar, TDES sagt keiner was bzw. weiß niemand was....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben