Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig..... aber es ist gut, dass hier im Board genauso verfahren wird.

ANS TEAM: WEITER SO

Was passiert, wenn es eben anders läuft, kann man ja aktuell drüben im SB schön mitlesen...... Abzocke und Betrug vom allerfeinsten.

Ich finde sogar, dass hier schon zuviel in der Richtung zugelassen wird.....Zensur hin oder her.......
Ich fühle mich zumindest wohl bei der hier praktizierten "Teilzensur", denn wer weiß, wie das hier abgehen würde.

Wenn es denn wirkliche Durchbrüche geben wird, dann werden wir das hier auch erfahren, wenn nicht sogar zuerst!

Mit dem Lösungsweg für V13 habe ich mich nicht beschäftigt, da ich auf keine V13 Zugriff habe/hätte, bei V14 würde ich mich auch mehr reinknien, denn da hätte ich Zugriff drauf......

Aber jedem das seine.

Wer sich Abzocken lassen will, braucht ja nur in andere Boards zu gehen, und kann (fast) überall V14/V15 Oscam Binaries kaufen..... wer's braucht.... manche stehen ja drauf, sich über den Tisch ziehen zu lassen!

Alles ist wohl Stark übertrieben, aber ja die Leute Schaufeln sich ihr eigenes Grab.

Aber diese Leute haben ja Sicherlich schon die iCAM Lösung auf der HDD liegen :mask:

Um es genauer zu erläutern.... die Kuh liegt auf der HDD..... lach

Dann wird es für sehr sehr lange Zeit finster....

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Allen die es hier wieder mal besser wissen und mit dem öffentlich weitergeben nicht schnell genug sein können, sei gesagt; Ihr disqualifiziert euch selbst bei denen die Ahnung haben und NP lösungen entwickeln. Es geht nicht darum keinen zu helfen, aber alles gleich publick zu machen sorgt dafür das die NP-Lösungen demnächst noch viel viel länger auf sich warten lassen werden....
Es war bis jetzt immer so, das gegenmaßnahmen schneller gekommen sind als erhofft und der, ich nenne es mal status quo wurde aufgelöst.

Es war bis jetzt immer so, das gegenmaßnahmen schneller gekommen sind als erhofft und der, ich nenne es mal status quo wurde aufgelöst.
Jede Gegenmaßnahme kommt doch schneller als erhofft, unabhänglich davon wann sie kommt... :smile: Man hofft ja das Gegenmaßnahmen ausbleiben.

Finde ich auch gut so.... jeder der etwas Ahnung hat weiss wie man die 1000en Hinweise zu verarbeiten hat.... jeder der die Lösung will weiss es eben nicht.... und das es np gehalten werden muss zeigen die Änderungen seitens cisco/sky ganz deutlich.... die nächste Stufe wird sonst gezündet!!!

Finde ich auch gut so.... jeder der etwas Ahnung hat weiss wie man die 1000en Hinweise zu verarbeiten hat.... jeder der die Lösung will weiss es eben nicht.... und das es np gehalten werden muss zeigen die Änderungen seitens cisco/sky ganz deutlich.... die nächste Stufe wird sonst gezündet!!!

So viele Stufen gibts da nicht mehr. Und nicht vergessen, deren eigene Hardware macht mehr Probleme als denen lieb ist. Allein was in meinem Verwandten-, Freundes- und Bekanntenkreis los war.

@satelli
Ach Quatsch.... die hatten grade mittagspause .... von 9 bis 14... ist da so üblich... danach Feierabend

Ich weis nicht ob ihr hier das mit bekommen habt, es wird bald eine Lösung geben die V14 Karten zu berechnen.

Im HDSC Board ist schon die NP Oscam public

Nur so viel dazu weil einige schreiben es gibt keine Lösung, es wird immer eine Lösung geben die Richtigen Hacker werden immer eine Lösung finden.
ist ja eine schöne Werbung für uns nur leider schreibst du gerade Blödsinn just for Info an die restlichen Klugscheisser

So viele Stufen gibts da nicht mehr. Und nicht vergessen, deren eigene Hardware macht mehr Probleme als denen lieb ist. Allein was in meinem Verwandten-, Freundes- und Bekanntenkreis los war.

@Backo

Da magst du Recht haben aber ist icam denn nicht die letzte Stufe? Kaum einer hat Ahnung was icam eigentlich macht.....

Es ändert impulsartig alles was im möglichen Bereich existiert.... sogar der key der hier so lange errechnet werden muss ist dann in Sekundenschnelle nicht mehr der, den man braucht... das heißt dann war es das

Zuletzt bearbeitet:
Da magst du Recht haben aber ist icam denn nicht die letzte Stufe? Kaum einer hat Ahnung was icam eigentlich macht.....

Bis hier iCam kommt vergeht noch viel Zeit. Denkt man allein an die ganzen Kabelkopfstationen bei Wilhelm.Tel, Primacom, in Krankenhäusern, Hotels etc.. Das muss erstmal stabil umgesetzt werden. Bei iCam gibt es einen derart regen Datenaustausch zwischen CAM und Smartcard die auch noch extrem zeitkritisch ist, das mehr als ein Stream nicht zu machen ist.

Derart leistungsfähige CI Module, werden auch ordentlich Abwärme produzieren und deutlich mehr Energie über der Norm benötigen. Weiß jemand wie das in Italien umgesetzt wird?

Kann ich so nicht bestätigen.... wenn ein errechnen es keys 50 Tage braucht, kann icam alle 49 Tage den key ändern... d.h. der Transfer würde nicht viel mehr am Stück zunehmen.... eher versetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben