Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wann rausgegeben wird, entscheiden die Entwickler natürlich selbst und wenn es nach mir gegangen wäre, dann wären die gesamten Keys ebenfalls nicht gepostet worden.
Das kann euch jetzt passen oder auch nicht.

Kaum jemand hat überhaupt ansatzweise eine Vorstellung davon, wieviel Aufwand in sowas steckt.

Es gibt auch trabbi mit v8 motor.... selbst gesehen... lach
Ob der Kompatibel mit v14/15 ist... k.a.

Ist das gleiche, wie einen 300km/h Tach in nen Trabbi einzubauen......wozu?
Weil's cool aussieht?

Völliger Blödsinn......

waves
Bei 16% Gefälle shaft der Trabbi locker 300 KMH

Deswegen war meine v13 Mega schnell auf ! Ich muss nur noch mein Chef überzeugen das ich was größeres Errechnen will und mein Chef ist ein Freund .

Nur eben kurz zu dem patchen... Immer wenn ich mit Linux unterwegs bin, verspüre ich den unbezwingbaren Drang die EDV mit Nothammer und Streitaxt bearbeiten zu müssen. Wenn das mit simplebuild gehen würde (unter win10 / ubuntu 18), wär ich bezüglich meines Backups weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben