Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum simplebuild kann ich eine Sache sagen. Viele Probleme kommen einfach auf Grund fehlender Berechtigungen. Ich würde den Root Account dafür via SSH aktivieren.

Beim RPI mit respian geht das so:

In der Console:
sudo su

passwd
Passwort eingeben.

Dann Root Login aktivieren.

nano /etc/ssh/sshd_config

Folgendes suchen:

PermitRootLogin without-password

Und so abändern:

PermitRootLogin yes

Strg + O mit ja bestätigen, einmal Neustarten. Und schon kommt ihr via putty etc. Oder filezilla via Root auf euren Barry drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Und warum machst du keine Anleitung für andere hier im Forum ? Wenn du es kannst!
weil die Anleitungen alle schon existieren. Die Beiträge von Name007 haben mir da zB. sehr geholfen. Der Anfang ist, ihr müsst euch euer Pärchen ecw-dcw besorgen.
Dann per hashcat oder crack sh euren Key berechnen lassen. Und erst dann braucht ihr eine Oscam mit patch, der Patch steht auch im Forum.

Müll schreiben AN

Da hier auch schon viel Müll geschrieben wird,lege ich nach.
Ich habe ein SB Forum Adventskalender geschenkt bekommen.
Im erst Türchen war der V14 Key.
Also gleich in die russische Oscam und siehe da,es läuft.
Was ist wohl in den anderen 23 Türchen

Darf gerne gelöscht werden.

Müll schreiben AUS

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Im cacheex kommt auch mal was durch v14 sky 1, dazn seit Jahre...
eigentlich wird es nur schland geschrieben

Wie Bilderchen User Glücklich machen ! Das ist noch immer kein Beweis das die v14 im vollem Umfang rennt . Aber wenn ich es richtig verstanden habe wird deine v14 Weihnachten ja laufen dann werden wir es ja sehen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben